Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1 1/8 Gabeln findet man doch on Mass, und das Ec34 Lager ist jetzt gerade auch nicht teuer, komme nur durcheinander mit integriert semi integriert und a head aufgrund dieser stufen im Rahmen selbst...
Nabend zusammen,
Und zwar habe ich beim Ausmisten meiner Garage den oben genannten Rahmen gefunden. Habe gerade mal gemessen und folgende Werte haben sich ergeben:
Innendurchmesser 1. Stufe ganz außen: 34mm
2. Stufe 33,5mm
Die Lenkrohrlänge ist 110mm.
Habe nun hin und her gerechnet aber keine...
Ich bin mal mutig und poste es,
Also habe entnehmen können aus dem Netz das mein Cube aus 2012 diese Maße hat, bzw habe den Steuersatznamen gegooglet 1 1/8 Zoll:
http://www.biker-boarder.de/shopware/Cube-Attention-2012-white-grey-Mountainbike_detail_19084_108.html
Demnach wäre das solch ein...
Moin moin, habe nun mal brauchbare sachen im Netz gefunden, sind hier links oder bilder verboten ? Wenn ja was wird verboten ? damit ich es mal posten kann :D
So gesehen genau genommen will ich "nur" alle Komponenten an einem Fully schrauben. Auf LowBudget Basis sag ich mal, ich würde mir dann gerne einen Rahmen zu legen wo ich so wenig wie möglich neu holen müsste. Wie gesagt da würde ja auf jeden Fall schonmal die Kette anfallen.
Guten Abend liebes Forum,
Hätte mal ein Paar Fragen:
Ich fahre nun seit paar Monaten und habe ziemlich Spaß an der Sache gefunden, bin früher mal Bmx gefahren aber muss nun echt sagen das mich im Gelände fahren nun mehr interessiert :)
Ich habe ein Hardtail von Cube Modell Attention mit 26 Zoll...
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und werdet wohl öfter von mir hören :-)
Ich bin nun seit dem 30. jan. Stolzer Besitzer eines Cube Attention. Habe nun lange gegooglet aber ich finde irgendwie nicht das Attention Modell was ich habe, vielleicht erkennt es ja einer und kann mir sagen welches...