Aktueller Inhalt von Jette_hh

1. Jette_hh

Cube Laberthread

Ja, genau. Die waren super!!!!
  2. Jette_hh

Cube Laberthread

Dann heißt es jetzt: Daumen drücken für die Lieferung von Rose. Ich hatte meine Reservierung des Nuroad Race jetzt auch zurückgekommen (wo der Händler mir eine Lieferzeit bis 07/2021 mitgeteilt hatte und gleichzeitig empfahl, mich nach Alternativen umzusehen)... und... Ich hatte mich dann noch...
  3. Jette_hh

Cube Laberthread

Ist schon absolut richtig, dass das zur allgemeinen Verschärfung beiträgt und auch nicht die „feine“ Art ist. Aber im Nachhinein Ist es schon ärgerlich, wenn man sich nur auf einen Händler festgelegt hat ... jetzt kann ich die Suche neu beginnen, die Händler abklappern und muss mich hinten...
  4. Jette_hh

Cube Laberthread

Ja, sind ja auch alles schöne Bikes ... und bis Weihnachten kann man ja auch noch von Vorfreude reden. Du kannst dann ja noch immer eines zurückgeben. Haben ist besser als brauchen ?. Viel Erfolg ?
  5. Jette_hh

Cube Laberthread

Heute war bei mir auch Überraschungstag ?... Nuroad Race sofort Anfang August bei einem CUBE „prime dealer“ geordert... alles chic soweit. Lieferzeiten erst bis Mitte September (war schon etwas optimistisch) und heute die Nachricht 26.07.2021 - ich fall vom Stuhl ?. (Noch ein kleiner Disclaimer...
  6. Jette_hh

Cube Laberthread

Habe ebenfalls173/82 und auch div. andere Gravel-Modelle (Canyon Gr S, Stevens Gr 56 usw) Probe gefahren und tatsächlich hat sich das CUBE Nuroad Race (2020) in Gr S/53 für mich am besten angefühlt.... habe ein ganz normales Arm/Bein Längenverhältnis. Wie und ob sich die Geometrie bei AL und CF...
  7. Jette_hh

Cube Laberthread

Hello! Ich schließe mich mal den Mutmaßungen zum Liefertermin an ?: Ich hatte letzte Woche das Nuroad Race bestellt und der Cube Händler meinte heute, dass noch KW 38 für die Auslieferung im System steht... und deren Anmerkungen war auch nur, dass das eher „optimistisch“ sei. Mal abwarten, die...
Zurück