Aktueller Inhalt von JEUS

1. JEUS

Intense Tracer 279/29

Ich musste auch ein Werkzeug abdrehen, damit es reingepasst hat.
  2. JEUS

Intense Tracer 279/29

Mehrfach. Hier der Auszug aus der Anleitung. Bei 15 muss man auf die richtige Eichung achten!
  3. JEUS

Intense Tracer 279/29

Ja, genau die. Und es knackt
  4. JEUS

Intense Tracer 279/29

Man hatte mir einen zusätzlichen Distanzring geschickt, den ich auch eingebaut habe. Damit sollte der Druck ja. Die Hülse von der Antriebseite hat Spiel. Egal wie fest man es zieht, die kann sich bewegen, minimal verdrehen.
  5. JEUS

Intense Tracer 279/29

Eure Probleme würden mich auch interessieren. Bei mir ist es zuviel Spiel im Hauptlager/ Rahmen.
  6. JEUS

Intense Tracer 279/29

Aktuell gibt es nichtmal mehr Antworten, im Ticketsystem. Keiner mehr erreichbar! Oder hat jemand eine andere Info?
  7. JEUS

Hayes Dominion A4 im Test: Die Sorglos-Bremse

Ich kann den Test nur bestätigen. Fahre die Bremse, seit sie auf dem Markt ist. Aktuell mit Galfer Belägen, welche nochmal einen drauf setzen, von der Leistung. Ist meine erste Bremse, die wirklich problemlos ist und immer standfest. Und ich habe wirklich viele gefahren, auch Shigura.
  8. JEUS

Intense Tracer 279/29

Was für einen Coil Hast du denn?
  9. JEUS

Intense Tracer 279/29

Gibt es jemanden, der auf Coil umgerüstet hat? Ich liebäugel aktuell mit dem RC2T. 205x65 trunnion ist aber schwer zu bekommen aktuell.
  10. JEUS

Intense Tracer 279/29

Zum Thema Gewicht; 14,8kg so wie dargestellt inkl. Pedale. Hinten muss ich den Aggressor noch drauf machen in DD, der liegt in der Garage aber dann bin ich immernoch unter 15kg.
  11. JEUS

Intense Tracer 279/29

Moin, Bin frisch aus dem Bikeurlaub.(Molveno/Paganella, Latsch, Bernina, Davos/ Klosters) Ich bin sehr zufrieden. vorher hatte ich ein 4er Nomad (Mullet Umbau). Das Tracer geht super gut. Es ist voll Bikepark tauglich, der Hinterbau ist sehr mit dem Nomad vergleichbar. Ich habe es gekauft, weil...
  12. JEUS

Intense Tracer 29 im Test: Für intensive Enduro-Gefühle

Ich fahre ein solches Gerät. Ich bin sehr zufrieden. Vorher Nomad V4 (Mullet). Ich habe mir wie immer ein Framekit gekauft und es selber aufgebaut. Ich bin auf etwas mehr als 15kg gekommen. Der Hinterbau funktioniert super. Es geht gut den Berg hoch. Hat genau meinen Bedarf getroffen.
  13. JEUS

Intense Tracer 279/29

Hi, also mein Hinterbau läuft bestens. Alles so wie es soll. Sehr feines Ansprechen, kein Wackeln.
  14. JEUS

Intense Tracer 279/29

Ich habe den Hinterbau komplett zerlegt, wegen besagtem falsch eingebautem Spacer. Alle Schrauben ließen sich sehr schwer öffnen, weil sie ordentlich mit Schraubenkleber gesichert waren. Die Konstruktion ist echt spannend, da man die Umlenkung, um das Tretlager herum gebaut hat, um das Rad kurz...
  15. JEUS

Intense Tracer 279/29

Hallo zusammen, Wer hat eins? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ich hatte kleinere Probleme, da die Umlenkung minimal wackelte. Offensichtlich wurde beim Einbau der Umlenkung im Bereich des Tretlagers, ein Spacer falsch gesetzt, sodass sich die Hülse nicht richtig zusammen pressen konnte...
Zurück