Aktueller Inhalt von Jevermax

1. J

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Was hältst Du von dem Giant? Klingt von den Daten her gut, zumindest Schaltung offenbar alles Deore... http://www.fahrrad.de/giant-talon-2-ltd-black-white-388227.html
  2. J

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

@No11e: Danke für die ebay Vorschläge. Da ich keine Schraubererfahrung hab und nicht sicher bin, mögliche Macken zu erkennen, ist mir ein neues MTB sicherer. 650 Eur wären auch ok, daß Cube Attention in blau ist leider überhaupt nicht meine Farbe, die Daten klingen gut, soweit ich das...
  3. J

Hilfe bei MTB Kaufentscheidung

Werde versuchen, es in einem der unzähligen Fahrradläden zu holen, sofern die so ein altes Modell noch haben und dann mal Probe fahren. Kenne mich bei den Komponenten halt nicht aus und wollte daher vorher Eure Meinung hören. Danke Dir. Falls jemand ein besseres Modell für den Preis kennt, immer...
  4. J

Hilfe bei MTB Kaufentscheidung

Hallo, ich bin neu hier und brauche Euren weisen Rat. Bin 1,78 m, 75 kg, Schrittlänge ca. 84 cm. Wohne in Berlin bzw. Umland und such ein MTB bis 600 Eur für Touren und Waldwege. Ich weiß, es ist schwer, da etwas vernünftiges zu finden. Was haltet Ihr von dem Centurion...
  5. J

Hallo, ich bin neu hier und brauche Euren weisen Rat. Bin 1,78 m, 75 kg, Schrittlänge ca. 84 cm. Wohne in Berlin bzw. Umland und such ein MTB bis 600 Eur für Touren und Waldwege. Ich weiß, es ist schwer, da etwas vernünftiges zu finden. Was haltet Ihr von dem Centurion...
Zurück