Aktueller Inhalt von jezz

1. J

Allgemeiner YT Tues Tech Talk

habe neue eingepresst, waren so weit ich das beurteilen kann standart lager die mir ein kollege aus seinem betrieb besorgt hat. im direkten vergleich konnte ich keinen unterschied sehen. eloxiert hat für mich easyelox, wirklich saubere Arbeit !
  2. J

ja das ist mein nächster plan, jedoch machen mir aktuell meine Arbeitszeiten einen Strich durch die Rechnung. Ich versuche heute Abend mal Bilder von den Bikes zu machen und werde sie dann Online stellen.
  3. J

nochmal ein update: habe jetzt ein weiteres Tues DH von 11 montiert und habe das gleiche problem... als würde noch eine Distanzscheibe fehlen ... ich weiss nicht mehr weiter, was ist denn mit den leuten die schonmal den Hinterbau gewechselt haben ?
  4. J

@ale2812: das wäre super, bisher habe ich noch keine Lösung. Danke
  5. J

Hallo Hirschwgt, das sieht schonmal super aus, jedoch scheint es bei mir etwas ander montiert gewesen zu sein. Position 10 und 11 ist die Torx-Schraube und eine Art Unterlegscheibe mit Senkung. Diese beiden Teile werden ja jeweils an beiden Seiten von außen in den Bolzen 19 geschraubt. Nicht...
  6. J

Guten Abend, ich habe bei meinem TuEs 2011 alle Lager gewechselt und bei der Gelegenheit gleich den Rahmen entlackt und eloxiert. Das Ergebnis ist super geworden. Heute wieder alle zusammengebaut aber leider ist dabei ein Problem entstanden. Am Hinterbau, wo der obere und der untere Teil...
  7. J

Knacken bei meiner Boxxer R2C2 *mit Video*

@jaxomatic: kennst du das problem ?
  8. J

Update: habe jetzt das gesamte öl in der Gabel gewechselt und die Dichtungen neu gefettet. Nach dem Zusammenbau war wieder alles wie neu, eher besser. Fehler habe ich keinen gefunden, hatte nur das Gefühl das in der Ölkammer zu wenig Öl, und unten im Casting zu viel. Kann es sein das eine...
  9. J

ich schaue gleich mal rein in das gute Stück
  10. J

Guten Abend, seid dem letzten ausritt auf dem Trail habe ich ein relativ lautes knacken. Das knacken kommt kommt bei etwa 50% des Federwegs. Leider hatte ich heute noch nicht das richtige Werkzeug um die Gabel zu öffnen, morgen werde ich mal rein schauen. Hat zufällig jemand von euch...
  11. J

Hallo kann mir jemand sagen welche große die Sattelklemme beim tues dh ist ? Danke
  12. J

Bike-Verleih in Zürich

Hallo, interessiere mich auch für das Thema, bin auch die tage nochmal in Zürich und suche einen Verleih, am liebsten ein Freeride fully oder tourenfully mit genug ferderwegsreserven ... fahre normalerweise DH, will am die Gegend rund rum die city mit dem Bike erkunden, vielleicht mal auf...
  13. J

Leatt Brace mit Protektorenjacke

ging es gar nicht ohne den evo pressure suit zu zerlegen ? suche auch grade nach einem genickschutz und habe den evo... finde ich keine so tolle lösung ...
  14. J

YT Tues 2011

okay cool ... bin gespannt wie es ausschaut ...:-)
  15. J

YT Tues 2011

Hey wo sind denn die fotos ? kann leider keine finden :-(
Zurück