Aktueller Inhalt von JFCustoms

1. J

Erledigt Dreiecks-Rahmentasche im Stil der 90er

Hab jetzt die von @Andifxr genommen, bin farblich wohl doch nicht so mutig wie ich dachte.
  2. J

Erledigt Dreiecks-Rahmentasche im Stil der 90er

Hallo zusammen, ich suche so eine typische Dreiecks-Rahmentasche, idealerweise mit bunten Farben oder sonstigen Designelementen. Ich habe das Gefühl, dass die jeder Zuhause rumliegen hat aber keiner verwendet. Soll kein NOS Specialized Special Edition sein, eher was das euch Platz wegnimmt und...
  3. J

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Hast da ein bestimmtes Modell im Sinn?
  4. J

Erledigt Stridsland Anchor bar

Falls Gewicht kein Problem ist, auf Kleinanzeigen findet man öfters mal gebrauchte Moto-Bars von Motorrädern/Motocross für 10-20€. Habe mir vor kurzem einen mit >800 mm Breite gekauft. Sind halt aus Stahl mit 22.2 Klemmung, heißt schwer und BMX Vorbau nötig. Hier gibts zum Beispiel einen für...
  5. J

Guter Tipp, der hat aber 2 Flaschenhalter-Schraubenpaare, mein Rahmen nur am Unterrohr, beim Umwerfer ist keins (Hätte ich dazu sagen müssen, sieht man nicht). Auch die Muffen am Tretlager sind beim Longus detaillierter, bei meinem sind das gerade Enden. Danke auf jeden Fall für die schnelle...
  6. J

Hallo zusammen, habe gestern einen sehr großen (~RH 58/59) 26" Rahmen erstanden, der aber leider schon überlackiert ist. Ich würde trotzdem gerne wissen, was es ist, auch wenn es nur ein überzüchtetes Alltagsrad werden soll. Was ich an Infos bieten kann: Steuersatz Tange Rahmennummer unten an...
  7. J

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Hallo Zusammen, ich suche einen Schaftvorbau mit 22,2-Klemmung, wie er für BMX typisch ist. Will damit nen Motorradlenker an ein altes MTB bauen. Muss nix besonderes sein, ist für n Ratbike-Aufbau, entsprechend kleines Budget. Beste Grüße Julian
  8. J

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Wollte ich am Wochenende herausfinden, jetzt ist mir aber jemand zuvorgekommen. War das zufällig jemand hier aus dem Forum? Wollte Gabel und Vorbau für ein Projekt nutzen.
  9. J

Erledigt 26" 1 1/8 Ahead Starrgabel für kleines Geld

Hallo Zusammen, wie der Titel schon sagt, brauche ich für den Umbau meines Hooger Booger Falcon von Gewinde auf Ahead ne neue Gabel. Das sollte ursprünglich mal ein günstiges Rad für den Einkauf werden, weswegen das Budget nicht allzu groß ist. Hab aber auch keine optischen Ansprüche, nur...
  10. J

Hilfe bei Zusammenbau von Reba Dämpfer

Hab mich für Variante 2 entschieden, also so, dass im Lockout alles zu ist. Nach dem fertigen Service hält der Dämpfer im Lockout bombenfest dagegen. Ist somit erledigt, Reparatur erfolgreich.
  11. J

Hilfe bei Zusammenbau von Reba Dämpfer

Hallo Zusammen, hatte es beim Ausbau der Dämpfereinheit wohl etwas zu eilig und das schwarze Oberteil aus der Klemmverbindung mit dem weißen Unterteil gelöst. Alles kein Problem, kann man wieder zusammenstecken... Aber in welcher Orientierung? Ist wohl kein Poka Yoke. Gibt zwei Möglichkeiten...
  12. J

Erledigt Race Face Evolve XC oder Deus XC Vorbau 90-100 31.8 , 27.2 Gravity Dropper o.Ä.

Hallo Zusammen, genauer suche ich einen Race Face Evolve XC oder Deus XC Vorbau mit 90 oder 100 mm und 31.8 Klemmung, mit dem rot/weiß/schwarzen Logo und dem Freiraum ums Auge und einen 27.2 Dropper Post von Gravity oder andere Modelle mit externem Kabel oder Hebel unter dem Sattel...
  13. J

Erledigt Gravity Dropper, 3 Stück, alle 27,2mm

Es heißt zwar der Beitrag ist erledigt aber was ist aus den restlichen 3 droppern geworden?
  14. J

Erledigt Suche 1.56 Headshok Fatty Vorbau

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Delta V 2000 Rahmensatz ersteigert und als eine Art Monstercross/ Gravelbike aufgebaut, weil der Rahmen ja nicht schon ulkig genug ist. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mit 120 mm Vorbau und Dropbar gefühlt schon vor dem Vorderrad hänge. Deshalb...
Zurück