Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi @Frankie_66,
ich hab nun die gleichen Probleme.
Hast du Bilder wie du das ganze mit Slapper Tape gelöst hast oder hat jmd noch andere Lösungen wie man das ganze wieder fest bekommt ?
Der kurze Kettenstrebenschutz löst sich ebenfalls bereits :( - wie bekomme ich diese wieder fest - welchen...
@ratte_1860
Mal n blöde Frage - wenn ich die Zughülle nun doch wechseln möchte - wie gehe ich dann am besten vor ?
Erst neuen Zug in die alte Hülle - dann alte Hülle nach hinten rausziehen und neue Hülle von hinten durchs Bike nach oben schieben ?
Hintergrund - ich möchte meinen SLX Schalthebel...
Danke dir,
mich bin für jeden Rat dankbar und werde ihn berherzigen ;)
Nächste Woche geht’s dabei - ich konnte sogar nun ein komplettes XTR Set beim Händler erstehen - dies wird dann die SLX Kombi ablösen - ich bin gespannt 🤩
Endkappen auf der zughülle habe ich jetzt auch schon - die wollte ich eigtl wieder nehmen.
Ich wollte wie gesagt einfach den neuen Zug durchziehen - zugendkappen habe ich zusätzlich.
Oder übersehe ich etwas offensichtliches 😄🙈
Endhülle für den Zug muss neu - das ist klar.
Außenhülle und Endkappen wollte ich eigtl wieder verwenden, da noch nicht viel gelaufen.
Oder muss ich zwingend neue Endkappen verwenden ?
Vg
Jens
Guten Abend,
Ich steh grade vor der identischen Aufgabe - Wechsel des Schaltzugs und bin leider noch Neuling diesbezüglich.
Bedeutet dies beim Rallon (M20) ist die Zughülle für den Schaltzug durchgängig im Rahmen ist und ich kann den neuen Zug einfach durch die alte Hülle ziehen oder liegt im...