Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann freut sich ein anderer Kunde über kürzere Lieferzeit aber Specialized wird nicht ein Bike dadurch weniger verkaufen.
Und mal ehrlich, bei diesem Hype muss man doch als Unternehmen Gewinne generieren, wäre ich Fahrradhersteller würd ich's genauso machen.
Bis jetzt glücklicherweise nicht, auch nicht in hochalpinem Gelände auf vorblockten und verwurzelten Trails.
Sicherlich wird es aber den ein oder andern Fahrer geben der dem Reifen seine Grenzen aufzeigt, da gehöre ich allerdings nicht dazu da ich im Downhill auch schon mal die Bremse nutze...
Barzo hatte ich anfangs nur wenige Male vorn. Brauche ich an meinem "Sommerrad" nicht. Bin mit Mezcal und Terreno bestens klargekommen allerdings darf es nicht zu matschig werden!
Hat Vittoria wieder die Farbe der Skinwall-Reifen geändert?
Habe einen Mezcal u.Terreno bestellt.
Terreno kommt in diesem "rostbraun" wie eben 2019
Mezcal kommt in sehr hell daher, heller als die Maxxis. Ist das nun ein uralt Reifen oder wurde die Optik 2020 wieder verändert?
Klassische Antwort eines Superhelden mit wenig H....! Unabhängig wie super langsam ich mit 190cm KörperGRÖSSE bin wird der Einstellungs-/Abstimmungsspielraum bei einem kleineren Dämpfer (für Dich zum mitschreiben: somit auch kleinerer Luftkammer) zu grösserem Gewicht immer geringer. Ich würde...
Trotz manch kleiner Startschwierigkeiten (zu feste Schrauben) macht das Teil einfach Laune. Nach 5 Jahren S-Works Epic bereue ich den Umstieg in keiner Weise :)