Aktueller Inhalt von JGE

1. J

Verkaufe Velo Sattel, Shimano Bremsen, Pedale, Specialized Pedalhaken; Lenker

Verkaufe hier verschiedene gebrauchte Teile (weitere Detailphotos gerne auf Anfrage; sollte ich mich bei den Preisen arg vertan haben, einfach Bescheid geben, Versand kommt dann noch jeweils dazu): 1. Sattel Velo VL-190 RS Titanium Made in Taiwan / schwarz / Gewicht: 222g / aus 1993 (19€) 2...
  2. J

Verkaufe ERLEDIGT Laufräder Shimano Deore DX / LX Specialized 26 Zoll

Verkaufe verschiedene 26 Zoll MTB Laufräder: 1. gebrauchter 26 Zoll MTB Laufradsatz bestehend aus Vorderrad: Shimano Deore DX HB-M650 Vorderradnabe 32 Loch + Specialized Felge 26 x 1.50 Felge Hinterrad: Shimano Deore DX FH-M650 Hinterradnabe 32 Loch für 7 fach Kassetten + Specialized Felge 26 x...
  3. J

Verkaufe ERLEDIGT 3 x Specialized Stumpjumper Rahmenset

Ich brauche Platz im Keller für die Kinderräder daher verkaufe ich meine drei Specialized Stumpjumper Rahmensets Update 28.04.2020: Alle drei Rahmensets sind verkauft Weitere Photos sind in meinem Album Sollte ich bei den Preisen daneben liegen, nehme ich gerne Hinweise entgegen. Entweder...
  4. J

NOS Teile Dia-compe Pure Power Magura Shimano Sram

Liste aktualisiert, Teile ergänzt und neue Teile dazu gepackt, Preise ebenso angepasst.
  5. J

@el_leci, yes the cover set is still available. kind regards
  6. J

5. Shimano Deore XT BL-M739 Bremshebel Schwarz/silber NOS Neu in OVP (15€) 9. No name (vermutlich Mounty Special) Brakebooster Al 6061 rot eloxiert NOS (6€) wieder verfügbar
  7. J

So soll es sein, einfach PN mit Lieferadresse zu senden, melde mich dann mit meinen Kontodaten. Gruß JG
  8. J

Update Verkaufe hier verschiedene Kult Teile: Dia-Compe Bremsgriffe PC1-JR schwarz NOS Neu in OVP (10€) 2x Dia-Compe Bremsgriffe PC7-BK schwarz NOS Neu in OVP (je 15€) Dia-Compe Bremsgriffe PC7-RA rot eloxiert NOS Neu in OVP (15€) Dia-Compe Bremsgriffe PC7-BA blau eloxiert NOS Neu in OVP...
  9. J

Navad 1000: Tag 3 – Ausfallerscheinungen bei Mensch und Material

Moin moin ihr drei wünsche Euch alles Gutes, v.a. aber stabiles Wetter für die restlichen knapp 400km. Ride on.
  10. J

(V) Teilebasar: Shimano XTR / XT / LX / Ultegra / RX100 / DT Swiss / DiaCompe

Verkaufe hier verschiedene gebrauchte Fahrradteile, Shimano LX Cantilever Bremsensatz VR + HR BR-M565 inkl. Bremsschuhe (25€) Shimano LX Umwerfer FD-M563 (31,8mm Schelle) (13€) Shimano XTR Umwerfer FD-M900 (28,6mm Schelle) (Verkauft) Shimano XTR Kurbel FC-M900 175mm Kurbelarmlänge inkl...
  11. J

[V] Klein Starrgabel; Shimano DX; Vorbau; Sattel

weitere Photos...
  12. J

[V] Klein Starrgabel; Shimano DX; Vorbau; Sattel

Moin moin, ich verkaufe hier einige Teile die ich noch auf Halde liegen habe: 1. KLEIN Starrgabel von Spinner TFO in purple Schaftlänge insgesamt 12,5cm davon 2,5cm Gewinde Durchmesser 1 Zoll gebraucht, kleine Lackkratzer aber nichts Wildes. Preis 80€ inkl. Versand 2.kultigen Sattel von...
  13. J

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Moin moin, ich verkaufe hier einen kultigen Sattel von Selle Italia Modell TURBO CONTACT Herstell Code F 92 also aus dem Jahre 1992 Zustand gebraucht ohne nennenswerte Schäden, für das Alter perfekter Zustand. Preis 45€ VHB + 5€ versicherter Versand bei Interesse oder Preisvorschlag...
  14. J

(V) Selle Italia TURBO CONTACT Sattel

Moin moin, ich verkaufe hier einen kultigen Sattel von Selle Italia Modell TURBO CONTACT Herstell Code F 92 also aus dem Jahre 1992 Zustand gebraucht ohne nennenswerte Schäden, für das Alter perfekter Zustand. Preis 45€ + 5€ versicherter Versand
  15. J

[V] Ritchey Logic Sattel

@wtb_rider hast pn
Zurück