Aktueller Inhalt von jghb87

1. jghb87

Propain Terrel CF im Test: Trail oder Competition?

Das sind Onyx Naben mit den WR45 Felgen von Light Bicycle.
  2. jghb87

Das sind die Hope RX4+ Bremssättel. Funktioniert super und über die Bremskraft kann man überhaupt nicht meckern.
  3. jghb87

Stimmt! Ist die Achse von Tailfin.
  4. jghb87

Ich schließe mich mal an. Aufbau endlich fertig geworden und erste Probefahrt gemacht. Schutzbleche kann ich die SKS Speedrocker XL empfehlen. Das vordere Schutzblech hab ich bearbeitet, dass es statt dem 2-teiligen nur noch 1-teilig ist. So passen sie meiner Meinung nach sehr gut ans Rad.
  5. jghb87

Suche/Biete Gutscheine

-30% sixpack-racing.com auf alle Bike Komponenten bis 31.12. Code: NEWBIKEDAY-DE-2024
  6. jghb87

Cane Creek Interlok Spacer blau

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Cane Creek Interlok Spacer in blau. Falls irgendjemand einen rumliegen hat den er nicht benötigt gerne melden. Ob 5mm oder 10mm spielt keine Rolle. Online ist leider nichts mehr auffindbar.
  7. jghb87

USA Roadtrip mit Mountainbike 2025

Hallo zusammen, ich möchte 2025 einen Roadtrip durch die USA machen. Im Gepäck werde ich mein Mountainbike haben und möchte dort diverse Bikeparks und Trail(s)-center besuchen. Auch Touren an sehenswerte Orte werden dabei sein. Neben dem Radfahren möchte ich natürlich auch sonst viele...
  8. jghb87

USA Roadtrip mit Mountainbike 2025

Hallo zusammen, ich möchte 2025 einen Roadtrip durch die USA machen. Im Gepäck werde ich mein Mountainbike haben und möchte dort diverse Bikeparks und Trail(s)-center besuchen. Auch Touren an sehenswerte Orte werden dabei sein. Neben dem Radfahren möchte ich natürlich auch sonst viele...
  9. jghb87

zwischen 11.10. und 13.10. von München zum Geisskopf

Ich würde gerne nächste Woche für einen Tag zum Bikepark Geisskopf. Da es in der Gruppe bzw. zu zweit einfach mehr Spaß macht als alleine, findet sich ja vielleicht hier jemand der an einem dieser Tage auch dort ist, bzw. auch von München und Umgebung startet. Ein Auto mit Fahrradträger wäre...
  10. jghb87

zwischen 11.10. und 13.10. von München zum Geisskopf

Ich würde gerne nächste Woche für einen Tag zum Bikepark Geisskopf. Da es in der Gruppe bzw. zu zweit einfach mehr Spaß macht als alleine, findet sich ja vielleicht hier jemand der an einem dieser Tage auch dort ist, bzw. auch von München und Umgebung startet. Ein Auto mit Fahrradträger wäre...
  11. jghb87

Bikeurlaub September

Hallo zusammen, ich plane für September einen Bikeurlaub in Österreich. Möchte dabei die Bikeparks Brandnertal (1-2 Tage), Serfaus-Fiss-Ladis (2 Tage), Saalbach-Hinterglemm (1-2 Tage) und Schladming (2 Tage) mitnehmen, wahrscheinlich auch in dieser Reihenfolge. Das möchte ich irgendwann...
  12. jghb87

Kenda Hellkat EMC 29 2.6

Hallo zusammen, da ich ebenfalls auf der Suche nach dem Kenda Hellkat EMC in 29x2.6 bin, würde ich mich mal anhängen. Falls noch jemand einen verfügbar hat und diesen verkaufen möchte, gerne melden :)
  13. jghb87

Zeigt Eure Scotts

So, nach gefühlt ewigem Aufbau stell ich mal mein Ransom rein. Zur ersten Probefahrt gings nach Lermoos inklusive Blindseetrail bei traumhaftem Wetter.
  14. jghb87

META HT 2021

👍 bin mal gespannt was draus wird 😃
  15. jghb87

7 Enduro Bikes im Vergleichstest: Der beste Race-Bolide des Jahres – unser Fazit!

👍da würde ich meins sogar zum testen bereitstellen.
Zurück