Aktueller Inhalt von JH67

1. JH67

Julian's neues WoBa Pyro / Kania 24" Large mit Federgabel

Da meine Kinder etwas gewachsen sind, verkaufe ich das WoBa Pyro / Kania 24" Large mit Federgabel. Ich habe es in den Bikemarkt gestellt. https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1365120-pyro-bikes-woba-pyro-kania-24-large-mit-federgabel Probefahren ist ausdrücklich gewünscht. Gruß aus Wesel Jörg
  2. JH67

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Schau mal was mit Kania möglich ist: http://www.mtb-news.de/forum/t/julians-neues-woba-pyro-kania-24-large-mit-federgabel.801478/ Gruß aus Wesel Jörg
  3. JH67

Der Anhänger ist der Kofferraum für die Klamotten zum Campen, Biken, Kanu und Surfen. Manchmal kommt auch das Moped mit in den Urlaub. Und natürlich ist solch ein Anhänger immer zu klein, daher die Dachträger (für alle Fälle). Gruß aus Wesel
  4. JH67

Hallo, Hier mal ein paar Fotos vom Besuch in Willingen. Ein erfolgreiches Wochenende, Julian hatte 72 km auf dem Tacho; viele davon auf der Übungstrecke, er ist aber auch die Freeridestrecke gefahren und eine kleine Tour durfte auch nicht fehlen. Im Rahmenprogramm dürfen...
  5. JH67

Hier noch mal der Link auf das weiße 24" Kania: Julian’s neues WoBa Pyro / Kania 24“ small Dies wird jetzt von meiner Tochter Carla gefahren.
  6. JH67

Hallo, Das weiße fährt jetzt meine Tochter. Die Dame ist ein Herr. Und die Kurbel ist 152 mm lang. Ich persönlich stehe auch eher auf eine aufrechte Sitzhaltung. Meine Kinder möchten das so. Der Lenker kann sowohl weiter runter, oder auch höher montiert werden. Ob die Einstellung noch...
  7. JH67

Ich hab mal wieder ein Fahrad für meinen Sohn aufgebaut. Für Meine Tochter war das 20" Kania zu klein und sie konnte jetzt auf das 24" Small umgesteigen. Daher war es Zeit für dieses Projekt. Basis ist ein Rahmen von Kania aus der Pyro Serie, welchen ich als Rahmenkitt bei WoBa...
  8. JH67

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Ich verkaufe ein Kania 20". Ein richtiges Mountainbike für Kinder! Mit einer 1x10 Schaltung mit 32 zu 11-36 Übersetzung. Technische Daten: Rahmen Alu 6061, V-brake Gabel Alu starr 1 1/8", V-brake Vorbau PLP 50 mm, 6 Grad 130 g Lenker 500 mm, 6 Grad Alu 6061, 205 g Kurbelsatz 1fach...
  9. JH67

Welches 24 Zoll Bike für meinen 6 Jährigen bis max 400€ !!

Warum setzt Du Dir das 400€ Limit? Meine Erfahrung hat gezeigt, dass sich hochwertige Sachen später auch leichter wieder verkaufen lassen. Das war beim Kinderwagen so, das hat sich beim Fahrradanhänger (Chariot Cougar 2) und auch beim Laufrad (Kokua Jumper) gezeigt. Wenn man mal einen Blick in...
  10. JH67

Umbau Grip-Shift auf Trigger

Meine Kinder fahren 1x 10 bzw. 2x10 mit Triggern. Ich habe X7 Schaltwerke verbaut. Beim 24'ger habe ich einen XO Umwerfer mit XO Schalter verbaut, da die Schaltkräfte sich dabei in Grenzen halten. Werf mal einen auf "Julian neues Pyro ..."
  11. JH67

Julian’s neues WoBa Pyro / Kania 24“ small

Die Antwort mancher Eltern dürfte wohl so lauten: "Das sind Kinder, die wachsen ja so schnell, das passt schon ..." Ich habe Eltern neulich einen Tipp gegeben die Bremsgriffe weiter innen zu montieren und die Griffweiten-Einstellung zu nutzen, diese fühlten sich gleich angepisst. Den...
  12. JH67

So, beim Bike Festival in Willingen ist Julian bei der Scott Junior Trophy sein erstes Rennen mitgefahren (Startnummer 84; Jungen 5-6 Jahre). Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Carla (5 Jahre) ist mit ihrem Kania 20" immerhin auf Platz 6 gekommen.
  13. JH67

In Wesel kommt man sicherlich auch mit der "Serien-Ausstattung" klar. Da ich aber auch ab und zu in Willingen, Süntel, Deister oder im Harz unterwegs bin, ist die Investition sinnvoll. Mein Sohn ist letztes Jahr schon mit seinem 20" Kania die Freeridestrecke in Willingen gefahren. Das mit dem...
  14. JH67

Ich glaube, die Scheibenbremsaufnahme ist erst bei der nächsten Größe dabei. Genauere Infos gibt es sicherlich beim Hersteller.
  15. JH67

Hallo, Bei der Kurbel muß der Abstand der Kettenblätter reduziert werden, da die 10-fach Kette schmaler ist. Mein Sohn ist 1,24 m groß.
Zurück