Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Hat jemand Freitag 26.7.24 Zeit im 2er Team abwechselnd 2 Std ,-also jeder ca. 6-8 Runden a` 3,1 km zu fahren?
Mein Mitfahrer ist leider am 13.7. in Albstadt gestürzt und der Ersatz ist jetzt auch krank geworden.
Es gibt jetzt eine neue Grandmaster Gruppe ab zusammen 110 Jahre.
Ich bin...
Hallo Keiner Probleme gehabt oben am Skilift? Mein Rad lief nicht mehr. Vorne ,hinten und an Kette alles zu. Leider noch Hinterreifen fast kein Profil und so bergauf im Feuchten starke Probleme.
Kamera hinten immer zu und nach 70 Minuten ging die Go Pro aus.
Vorne leider auch 5x. Aber Video...
Ich habe vor einem Monat 5000Hm und 184 km an einem Tag!! damit gemacht. Einfach toll und bequem das Rad und letzte Woche den AlbstadtMara mit 2200Hm damit super gefahren.
Das Rad ist einfach toll. Manchmal vermisse ich die 100mm Federweg, aber nur selten.
Bin beim ABM Samstag voll über die...
Hallo
Fährt jemand zufällig auch den ChiemgauKing am Dienstag oder Mittwoch also 14.6 oder 15.6. ab Rupolding ?
Start ca 5:00 bis 5:30
Es ist angepeilt vor Dunkelheit wieder daheim zu sein.
Hallo
Fährt jemand zufällig auch den ChiemgauKing am Dienstag oder Mittwoch also 14.6 oder 15.6. ab Rupolding ?
Start ca 5:00 bis 5:30
Es ist angepeilt vor Dunkelheit wieder daheim zu sein.
Hallo
Kennt jemand die Strecke um das 1Woche vorher mal abzufahren?
Ich werde dann am 7.5. in 360° filmen
Vielleicht will jemand der so knapp über 2 Std für 2 Runden fährt mitfilmen
Gruß
Der Kashima quietscht aber, wird endlich im Sommer ausgetauscht wenn neue überarbeitete kommen.
Also ich bin von 100mm Federweg auf die 60mm vor 19 Monaten umgestiegen. Anfangs hat mir das gefehlt , aber jetzt bereue ich das nicht mehr.
Denke mal bei wirklich heftigen Trails ist das für normale...
Hallo Habe auch seit ein paar Monaten den Quarq DUB AXS Power Meter mit neuem Spider und den SRAM Carbon Kurbeln. Allerdings habe ich die XX! gegen E Thirteen 9-50 getauscht.
Ja,- ist halt unsichere CoronaZeit. Ich weiß auch nur dass es am 7.5. sein wird von Hrn. Salscheider.
Planung eben zur Zeit schwierig. Wenn wieder nur so wenig kommen.
So wie es letztes Jahr gelaufen ist wars unklug dass nicht genügend und rechtzeitig zu kommunizieren. Habs auch erst 1W vorher...
Hallo Das was Du gebucht hast musst Du leider fahren. Sonnst Stimmt die Transpondermessung nicht und Du kommst zu spät für die 22 km oder gar nicht ins Ziel.
Also mir sind bei Regen und 5°C in der 2. Runde fast die Zehen abgefroren.
Schon beim Einfahren gefroren mit den kurzen Hosen und nur...