Aktueller Inhalt von jhe

1. jhe

Cube Laberthread

Mist da hätte ich mal auf die Spec schauen sollen bevor ich die neuen Reifen anbaue. Kann jemand einschätzen ob der, ohne Schutzblech, auch mit 43er Reifen passt?
  2. jhe

Cube Laberthread

Ok habe nun mein Race 2021 auf tubeless umgerüstet. Gleiche Laufräder, neue Reifen (Gravelking 43er), 25er Felgenband. Ist an sich dicht, aber am Übergang zw. Felge und Reifen sehe ich ab und zu ein wenig Dichtmilch. Ist das nun normal? Habe ich beim MTB noch nicht beobachtet..
  3. jhe

Cube Laberthread

Nochmal bzgl. Gepäckträger: Laut Cube-Support ist dieser hier mit dem Nuroad Race 2021 kompatibel: https://www.cube.eu/equipment/komponenten/gepaecktraeger/product/acid-rear-carrier-sic-28-rilink-black/ ...und den gibt es auch noch zu kaufen. Habe das nicht ausprobiert, und wiegt natürlich auch...
  4. jhe

Cube Laberthread

Ok habe mein letzten Dienstag bei Lucky Bike bestelltes Race soeben erhalten. Die Räder existieren wirklich. Sieht auch neu aus. ;)
  5. jhe

Cube Laberthread

Bin nun auch auf der Suche nach einem passenden Gepäckträger, dieser ist aber wohl längerfristig ausverkauft. Hat jemand ne Alternative gefunden?
  6. jhe

Cube Laberthread

Nur als Hinweis, bei Lucky Bike gibt's zurzeit im Wechsel verschiedene Nuroad-Modelle und Größen. Scheint als hätten die eine Ladung bekommen. Und die Räder existieren wohl wirklich, mein Dienstag bestelltes Race wurde tatsächlich versandt.
Zurück