• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von JHeil

1. JHeil

Formula Cura Bremse ständig reinigen

Hallo Squealer, vielen Dank für deinen Beitrag. Sowas wollte ich natürlich nicht hören 😩 Ich hoffe, dass ich es doch noch irgendwie hinbekomme, dass wir Freunde werden. Der nächste Schritt wird wohl eine Reklamation werden. Nochmal vielen Dank
  2. JHeil

Formula Cura Erfahrungen

Ok vielen Dank. Kann man das irgendwie feststellen, ab wann welche verbaut wurden??
  3. JHeil

Formula Cura Erfahrungen

Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier mit meinem Problem richtig. Ich habe an meinem Ground Control 3 Probleme mit meiner Formula Cura (2Kolben) Bremse. Und zwar habe ich vorne und hinten dieses bekannte rubbeln / rattern beim Bremsen. In dieser Situation sieht man auch ganz klar, dass die...
  4. JHeil

Vielen Dank für deinen Hinweis. Also müsste der Admin die Frage dorthin verschieben.
  5. JHeil

Hallo zusammen, ich habe an meinem Ground Control 3 Probleme mit meiner Formula Cura (2Kolben) Bremse. Und zwar habe ich vorne und hinten dieses bekannte rubbeln / rattern beim Bremsen. In dieser Situation sieht man auch ganz klar, dass die Bremsschreibe beim Bremsen zur Seite gedrückt wird...
Zurück