Aktueller Inhalt von jhheiner

  1. J

    Sigma Rox 11.1

    Bei mir ist das auch so. Ist echt schade, zumal wenn man mehrere Fahrräder besitzt. Hatte ich auch schon angeregt, leider noch nichts passiert und auch der Fehler beim Profilwechsel oder Änderung wurde in den Gesamtkilometern nicht behoben.
  2. J

    Sigma Rox 11.1

    https://www.bike-discount.de/de/sigma-short-butler-gps-lenkerhalter 14,99€ https://www.bike-discount.de/de/sigma-gopro-und-frontleuchten-adapter 5,99€ Finde ich schon preislich attraktiv und funktioniert hervorragend!
  3. J

    Sigma Rox 11.1

    Habe auch das gleiche Problem und zwei Rennräder. Eins unter Rennradprofil und eins unter Radfahren. Hatte vorher Radfahren als Profil bin auf E-Rennrad Profil gewechselt und dann wieder auf Radfahren. Problem an der Sache ist, dass die Gesamtwerte nicht angepasst, bzw richtig auf die Profile...
  4. J

    Northwave SLW3 defekt --> reparabel/austauschbar?

    Meine Northwave XCM 3 sind ein halbes Jahr alt. Hoffe das geht über die Reklamation durch, 55€ für einen Rotor zu reparieren finde ich auch echt happig!
  5. J

    Northwave SLW3 defekt --> reparabel/austauschbar?

    Danke für die Information! Habe die Schuhe beim Händler reklamiert und warte auf Antwort. Ärgerlich hatte ich bis dato noch nie.
  6. J

    Northwave SLW3 defekt --> reparabel/austauschbar?

    Hallo Nils, habe das gleiche Problem, ist bei dir schon was rausgekommen?!
  7. J

    Sigma Rox 11.1

    Danke für die Information! Daten werden dann wieder über die Cloud übertragen?
  8. J

    Sigma Rox 11.1

    Wie komme ich da wieder zurück? Die Version der App meinst du oder?
  9. J

    Sigma Rox 11.1

    Funktioniert bei mir leider nicht, geht nur "abbrechen" oder "Aktivität löschen". Hatte gestern mal wieder das Problem, dass das Synchronisieren nicht funktioniert hat, leider nicht das erste Mal. Wäre schön gewesen über die Funktion "erneut laden", die wird mir aber nicht angezeigt. Zusätzlich...
  10. J

    Sigma Rox 11.1

    Mein Rox 11.1 läuft einwandfrei, keine Probleme und super zufrieden mit dem Gerät. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen und ohne Bedenken weiterempfehlen! 👍
  11. J

    Sigma Rox 11.1

    Gerne! Überhaupt keine Probleme beim Pairing, wird sofort erkannt und man kann wählen, ob man mit ANT + oder mit BLE koppeln möchte. Kenne keinen dünneren Trittfrequenzsensor, als den von Garmin. Schade, dass Sigma nicht auch einen im Angebot hat, gerade fürs Rennrad wäre das echt top!
  12. J

    Sigma Rox 11.1

    Hatte das gleiche Problem mit dem Trittfrequenzsensor, der passte bei mir auch nicht an die Kurbel vom Rennrad, weil der Abstand zu gering war. Lösung dafür war der Trittfrequenzsensor von Garmin der passt, weil er super flach ist. Kann ich nur empfehlen!
  13. J

    Sigma Rox 11.1

    Du kannst das Gerät auch in den Schlafmodus versetzen, Menütaste und irgendwo erscheint Schlafmodus. Den nutze ich immer wenn ich eine länger Pause mache, weil die Aufzeichnung nicht versehentlich weiterläuft und mir das Gepiepse vom Herzfrequenzsensor auf die Nerven geht. Beim Weiterfahren...
  14. J

    Sigma Rox 11.1

    Finde ich auch war längst überfällig, sehr gute Entscheidung! Danke @SIGMA-Support 👍
  15. J

    Sigma Rox 11.1

    Rox am Computer anschließen, Daten mit dem Datacenter einspielen und dann synchronisieren sich die Daten wieder mit der Ride App. Geht glaub ich auch anders mach das aber immer so, funktioniert auf jeden Fall.
Zurück
Oben Unten