• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von jhheiner

1. J

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Plus nochmal 11€ für das Rückteil, um das Rotlicht an der Sattelstütze befestigen zu können und 3€ Gummiband. Dann sind wir schon bei 144€.
  2. J

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Oder das Lezyne Strip + Ai Alert Rücklicht, super hell und hat auch eine gute Akkulaufzeit!
  3. J

Lupine: Mehrheit an Investor verkauft

Wenn man den Anspruch auf Premium hat, sollte man auch einen Premiumservice bei den Preisen bieten, sonst stimmt ja das ganze Preis Leistungsverhältnis nicht mehr.
  4. J

Prinzipiell kann man ja miteinander kommunizieren. Das man die Rücksendung selber tragen muss, finde ich jetzt gar nicht so schlimm, ist ja auch selber verschuldet gewesen. Aber, dass man keine Antwort mehr bekommt, finde ich das größere Problem. Das ist nicht das erste Mal und sowas hat schon...
  5. J

Echt traurig sowas, ist man gar nicht gewohnt von Lupine. Da merkt man langsam, wo die Reise hingeht!
  6. J

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Ja, bei mir klappt das auch im Winter, bin sehr angetan von dem Lezyne Rücklicht. Hier nochmal der Link zum Sigma Aura 100 System mit Rücklicht. https://sigma.bike/de/product/aura-100-blaze-link/?v=15fc885b9ab6 Und preislich kann man nichts sagen für 59,99€, Frontlicht und Rücklicht zusammen...
  7. J

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Da fällt mir nur die Sigma Aura 100 Frontleuchte in Verbindung mit dem Sigma Blaze Rücklicht ein, da kannst du am Frontlicht sehen, wie viel Akku das Rücklicht noch hat, schaltet sich auch automatisch ein und aus. Nachteil Rücklicht leuchtet nur 6,5 Std.
  8. J

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Ich nutze das Lezyne Strip Ai Alert Rücklicht, das kann man recht leicht nach der Fahrt abnehmen und dann in der Wohnung laden. Da ich meistens maximal im Schnitt 4 Std unterwegs bin lade ich die Lampe immer nach jeder dritten oder vierten Fahrt. Das klappt hervorragend und ich hatte noch keine...
  9. J

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Ich habe mir einfach ein Rücklicht gekauft, welches eine lange Akkulaufzeit hat. Mit dem aktuellen komme ich auf 17 Std und das hat mir bis dato immer gereicht. Mir ist auch bis dato nie ein Rücklicht ausgefallen oder hatte ein zweites als Ersatz dabei.
  10. J

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Ich kann die Erderwärmung förmlich spüren!
  11. J

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Da zaubert gar nichts bei mir, für mich ist das Rotlicht vom Preis/Leistungsverhältnis komplett durchgefallen und da nützt es auch nichts, sich das Ganze noch schönzureden.
  12. J

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Geht noch günstiger. Habe mir das Lezyne Strip + Ai Alert für 42€ gekauft. Das Rücklicht ist super hell auch schon bei 20 Lumen (Eco Modus), sichtbar am Tag und Nacht, mit Bremslicht und man kann es auch an einer Aerosattelstütze befestigen. Bei 40 Lumen leuchtet es 7 Std und bei 20 Lumen 17...
  13. J

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Oh ist mir gerade aufgefallen sind ja knapp 240€ für zwei Rücklichter, quasi ein Schnapper!
  14. J

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Das ist doch kompletter Blödsinn, ich kaufe mir doch nicht zwei Rotlichter für 240€, die ich dann im Wechsel betreibe, um dadurch eine bessere Akkulaufzeit zu erzielen, da stimmt doch was nicht. Das Rotlicht ist für mich unbrauchbar und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht!
  15. J

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Mal ganz ehrlich, das Rotlicht ist doch nicht zu gebrauchen, "man" kann sich das Ganze auch schönreden. Für mich wäre das ein fauler Kompromiss!
Zurück