Aktueller Inhalt von jhheiner

  1. J

    Sigma Rox 11.1

    Bei mir ist das auch so. Ist echt schade, zumal wenn man mehrere Fahrräder besitzt. Hatte ich auch schon angeregt, leider noch nichts passiert und auch der Fehler beim Profilwechsel oder Änderung wurde in den Gesamtkilometern nicht behoben.
  2. J

    Sigma Rox 11.1

    https://www.bike-discount.de/de/sigma-short-butler-gps-lenkerhalter 14,99€ https://www.bike-discount.de/de/sigma-gopro-und-frontleuchten-adapter 5,99€ Finde ich schon preislich attraktiv und funktioniert hervorragend!
  3. J

    Sigma Rox 11.1

    Habe auch das gleiche Problem und zwei Rennräder. Eins unter Rennradprofil und eins unter Radfahren. Hatte vorher Radfahren als Profil bin auf E-Rennrad Profil gewechselt und dann wieder auf Radfahren. Problem an der Sache ist, dass die Gesamtwerte nicht angepasst, bzw richtig auf die Profile...
  4. J

    Northwave SLW3 defekt --> reparabel/austauschbar?

    Meine Northwave XCM 3 sind ein halbes Jahr alt. Hoffe das geht über die Reklamation durch, 55€ für einen Rotor zu reparieren finde ich auch echt happig!
  5. J

    Northwave SLW3 defekt --> reparabel/austauschbar?

    Danke für die Information! Habe die Schuhe beim Händler reklamiert und warte auf Antwort. Ärgerlich hatte ich bis dato noch nie.
  6. J

    Northwave SLW3 defekt --> reparabel/austauschbar?

    Hallo Nils, habe das gleiche Problem, ist bei dir schon was rausgekommen?!
  7. J

    Sigma Rox 11.1

    Danke für die Information! Daten werden dann wieder über die Cloud übertragen?
  8. J

    Sigma Rox 11.1

    Wie komme ich da wieder zurück? Die Version der App meinst du oder?
  9. J

    Sigma Rox 11.1

    Funktioniert bei mir leider nicht, geht nur "abbrechen" oder "Aktivität löschen". Hatte gestern mal wieder das Problem, dass das Synchronisieren nicht funktioniert hat, leider nicht das erste Mal. Wäre schön gewesen über die Funktion "erneut laden", die wird mir aber nicht angezeigt. Zusätzlich...
  10. J