Aktueller Inhalt von jibber

1. jibber

SUCHE: FR-HARDTAIL RAHMEN BITTE PN AN MICH FALLS IHR EINEN RUMSTEHN HABT!!! max17" thx

SUCHE: FR-HARDTAIL RAHMEN BITTE PN AN MICH FALLS IHR EINEN RUMSTEHN HABT!!! max17" thx
  2. jibber

was haltet ihr von dem bike?

oh super danke. und wenn man dann doch was mehr auf die quali achtet als auf den preis? will jetzt nich wegen nen paar euro unterschied anfangen schrott zu verbauen!!!
  3. jibber

ich benenne den tread um in neuaufbau xD auf ein Kettenblatt umbauen hört sich intresannt an. erzähl mal was mehr hab noch nie so nen umbau gemacht. was benötige ich den alles und vorallem was kostet es mich wir dürfen nicht vergessen fast kein buget ;)
  4. jibber

super idee! welches schaltwerk is denn das absolute hig end teil unter den lowbugets? wie siehts den eigentlich mit dem vorbau aus soll ich den gleich mitmachen wenn ich die gabel mach oder alten drinlassen?
  5. jibber

wenn dann die bremsen:http://www.bike-discount.de/shop/k49...-185mm-is.html und die duro drauf ist hab ich ja das absolute schnäpchen gemacht. 458 euro hört sich vieleicht nach baumarkt an entput sich aber als ibc custom^^ is doch nen gutes preis leistungsverhältnis!!! warum die 100er und nie...
  6. jibber

mmh gebraucht meinst du wirklich? da weiß man ja nie so was sie schon mitgemacht hat. glaub dann greif ich ehr zu der Duro! nur was sagste den welche die 130er oder? *** Formula The One 203/200 *** sind das etwa scheiben bremsen ;.)???
  7. jibber

was is den ne vernünftige gabelgröße 130mm oder was sagt ihr? wenn ich schon anfang zu bauen dann sollen auch die besten low buget teile verbaut werden die es gibt^^ gabel buget liegt bei 150euro welche gabel würdet ihr nehmen und warum? ne gabel wo ne 203er scheibe paßt wär perfect! Ps: bin...
  8. jibber

ach du heilige sch.... paßt die 130er gabel denn auch ohne probleme auf das bike? was für gabel alternativen gibt es noch? auf dem bike sind noch 18 mon. garantie drauf. soll ich vieleicht sobald das bike mit der orginal rechnug hier ist einfach mal beim händler anrufen und fragen ob es eine...
  9. jibber

ob 203 auf die gabel paßt konnte ich nich rausfinden 180 jedoch paßt 100%! @dreamdeep wie kommst du drauf das die gabel so schlecht ist? meiner meinung nach sind das fast die gleiche gabeln außer das die die du mir gezeigt hast ne 130 ist und meine ne 100er. ich glaub da kann ich auch meine...
  10. jibber

was nehm ich den da am besten 185 oder besser direkt 203? oder vorne 203 und hinten 185???
  11. jibber

wär toll wenn ihr mir mal nen paar scheibenbremsen sets zeigen könntet. hab doch voll kein plan von den dingern!!! meint ihr den die gabel RST Launch T9 belibt lange bei mir oder nimmt die nen schnelles ende?? thx jib
  12. jibber

Ps: nach den bremsen kommt die gabel ;)
  13. jibber

hab das bike jetzt für 210euro erworben. ist nen spitzenpreis für nen 2009er ausläufer^^ denk ma nich das ich da was falsch gemacht hab für den preis. da bleiben eigentlich noch 140 euro übrig zum händler vk. und da ich auf bremsen steh, welche nachrüst bremse kannste den emfehlen? ich komm aus...
  14. jibber

schon mal danke für die antworten. ich versteh schon worauf ihr hinaus wollt. ich bike auch schon nen bissl länger auf nem allmountain-hardtail. wollte eigentlich nen bissen mehr aufs rad lenken. das es sich nich für lange strecken eignet sind wir uns alle einig! wie gesagt ich will jetzt eben...
  15. jibber

bei uns gibt es ziemlich viel wald und viele abfahrten möchte schon mit dem bike zu den verschiedenen locations fahren und nich schieben. sollte eben ne mischung aus dirt down und freeride sein. wollte extra kein reines dirtbike weil die ja alle über singele speed verfügen da dachte ich das is...
Zurück