Aktueller Inhalt von Jibbytom

1. J

Alu Endurorahmen, 29zoll, bis 1800€ inkl.Dämpfer.

Hab 1500€ bezahlt mit öhlins Dämpfer. Aber der Preis fürs Komplett Rad ist echt top, auch wenn es "nur" das foxy ist und nicht das superfoxy.
  2. J

Ein Mondraker Superfoxy R Frameset habe ich gefunden und schlussendlich gekauft!
  3. J

Danke, kann geschlossen werden!
  4. J

Danke für die Antwort! Muss noch dazu sagen das ich ein Large brauche, meistens ist Large nicht mehr verfügbar....
  5. J

Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einem günstigen Alu Endurorahmen, Federweg hi 160cm. Ob Luft oder Stahldämpfer, egal. Sattelstütze sollte 31.6mm haben Tretlager am liebsten geschraubt, 68/73mm Laufräder 29zoll. Bin noch total unschlüssig, aber vielleicht hat jemand eine Idee! Besten Dank!!!
  6. J

Suche nach Einfingerbremse für Lightenduro als Formula RX Ersatz

Fahre seit heuer die Formula R0, davor hatte ich auch die Rx am bike. Finde die R0 für mich perfekt, bremse immer nur mit einem Finger, Bremsleistung ist wirklich mehr als ausreichend, und die Dosierbarkeit ist viel besser als bei der Rx. Die Hebelweitenverstellung ist auch wunderbar gelöst...
  7. J

Canyon Strive

Hab mich jetzt durch zig seiten des threats durchgelesen aber noch immer keine antwort auf das Thema Hinterbau 2012 bekommen! Wie ist der neue rp2? Rauscht man noch immer durch den Fw, gibts eine progression am ende??? Oder ist alles beim alten?
  8. J

Yt wicked 160 ltd oder canyon strive 8.0???

Hallo zusammen, stehe vor einem Bikekauf, schwanke zwischen den beiden Bikes, kann mich einfach nicht entscheiden zwischen den beiden. Fahre gerne Berghoch(max 1000hm), aber noch lieber wieder runter. Da ist alles dabei, technische trails, langsame Geschwindigkeiten, dann eher schnelle...
  9. J

Vredestein Reifen Erfahrungen.....

Lese hier eigentlich sehr wenig über Vredesteinreifen, will euch hier mal meine Erfahrungen mit selbigen berichten. Habe jetzt schon zig von den Reifen, ( spottet cat, black panther,..) montiert und muss sagen das der Verschleiß wirklich top, und auch der Grip voll in Ordnung geht, wirklich...
  10. J

Der Magura MT8 Thread

Das mit den Schrauben am Bremshebel kann ich bestätigen, entweder die silbernen torxschrauben reißen ab, oder das ganze Gewinde kommt raus, obwohl nicht mal fest angezogen ist. Zur Bremsleistung kann ich nur sagen, schwach....ich mag dieses, wo ist den der Druckpunkt genau Gefühl nicht...
  11. J

Welcher Dämpfer für haibike rockstar zu empfehlen??

Folgendes Problem, habe das altbekannte Problem das der fox dhx air durchrauscht. also steht ein neuer Dämpfer an. Habe mich iwie schon mit dem Rock shox monarch plus angefreundet, soll angeblich sehr gut funktionieren. Nun weiß ich nicht welches Modell davon ich nehmen soll, med tune, high...
  12. J

Zeigt her eure Cubes

Hier mein neues,.....naja fast neues;)
Zurück