Aktueller Inhalt von Jido

1. J

Canyon Endurace CF 8.0 - Mühsam am Berg

Hallo, ich glaube nicht das die 2 Zähne vorne weniger so einen großen Unterschied machen.Wenn es merklich leichter werden soll , dann schon was aus den Gravel Bereich.Ich würde aber auch Richtung Training raten. Gruß
  2. J

Gravel ade - Bandscheibenvorfall....

Hallo, ich hatte auch einen Vorfall bei L5/S1 mit Austritt der Flüssigkeit.Was du auf jeden Fall brauchst ist viel Geduld,ich habe mich über ein Jahr mit Gefühlsstörungen rumgeschlagen.Was bei mir auf jeden Fall geholfen hat war Rückentraining bei einem speziellen Physio ( Novotergum z.B.)...
  3. J

Cube Laberthread

Hallo, war heute im Megastore in Bonn,jeweils 1 C62 Pro und Race in 56 im Laden. Vielleicht sucht ja jemand.
  4. J

Cube Laberthread

Auf der Website von Bike Discount,sind aus 4 Wochen Lieferzeit nun lieferbar ab KW 50 geworden?‍♂️.
  5. J

Cube Laberthread

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, ich bin überzeugter Atheist. Wie ich schon schrieb,bin nicht drauf angewiesen.
  6. J

Cube Laberthread

Hab das Rad einfach mal geordert,wann das Rad da ist werde ich ja sehen. Ist ja nicht so als ob ich nichts zum fahren hätte.?‍♀️
  7. J

Cube Laberthread

Der Verkäufer könnte auch nur die 4 Wochen nennen.Ich gehe aber Mal davon aus (bei der Masse die da jährlich über die Theke gehen),dass die einige Container bei Cube geordert haben.
  8. J

Cube Laberthread

Bike Discount. Ich war allerdings in Bonn im Laden.Die bestellen das für mich,melden sich per SMS und bauen es auf. Kann probefahren und entscheiden. P.S.:Gibt es aber auch online und Jobrad haben die auch.
  9. J

Cube Laberthread

Habe heute ein C 62 Race geordert, Lieferzeit ca 4 Wochen.Mal abwarten ob es klappt.
  10. J

Präsentiert euer Corratec-Bike

Erledigt!
Zurück