Aktueller Inhalt von Jiggl81

1. Jiggl81

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Vielen Dank für die seelische und moralische Unterstützung beim warten. Heute Abend wird zusammengebaut und morgen ausgeführt. Ich bin raus.
  2. Jiggl81

Das Warten wird dadurch nicht leichter. Mein bike habe ich im April schon verkauft. Die Zeit ohne bike war schon hart aber heute kommt >>DAS PAKET<<!!! TYEE AL29 BD Ende Januar PD 3.9. Tatsächlich aufgebaut letzte Woche Freitag.
  3. Jiggl81

Ich hatte Ende Januar bestellt und das PD war Anfang September. Hab die selbe Mail heute erhalten. Weiss einer wie lange es ab jetzt noch dauert?
  4. Jiggl81

Habe selbst am Mittwoch bei propain angerufen. Aber ob die Dämpfer jetzt gekommen sind weiß ich nicht. Mir haben sie schön die Nase lang gemacht dass wenn die Dämpfer mitkommen es an meinem bike weiter geht.
  5. Jiggl81

War bei mir eine e-mail. Ich hab da selbst noch was geändert. Gibt keine Probleme weil die die decals selbst drauf machen.
  6. Jiggl81

Am 9.2.
  7. Jiggl81

Heute ist das geplante PD für mein Tyee. 🥳
  8. Jiggl81

Gude, jetzt nehm ich auch mal hier platz. BD 27.1., PD am 9.2. erhalten für den 3.9. Bei mir soll es ein 29er Tyee Al in xl und petrol mit RS coil Dämpfer und lyrik ultimate Gabel sein. Schaltung ist x01 Bremsen Code rsc, Lrs ist newman SL A. Bin mal gespannt wie lange ich noch warten darf.
  9. Jiggl81

Zeigt her eure Enduros

Ist zwar keine nobelkarre macht aber trozdem richtig viel Spass.
  10. Jiggl81

zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

Sehr gut erkannt. Den bashguard hab ich gebaut. Guter Ansatz mit der Kunststoff Version. Mache ich mich als nächstes dran. Für den Fall dass mir Baumstämme in den Weg fallen könnte ich noch ein paar sägezähne rausarbeiten.
  11. Jiggl81

zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

Mein erstlingswerk.
  12. Jiggl81

Zeigt her eure Enduros

Hallo. Jetzt muss ich auch mal meine neue Karre zeigen.
Zurück