Aktueller Inhalt von Jiitzu

1. Jiitzu

Suche/Biete

2,22 steht drauf aber denke so 57/58
  2. Jiitzu

Suche/Biete

Biete 2x Ultradynamico Mars Robusto brandneu (27,5), Sind mir zum Testen zugeschickt worden nur leider in der falschen Größe von daher ein spezialpreis von 125€ fürs Set :p, damit wird dann die richtige Größe geordert
  3. Jiitzu

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Naja jeder fängt mal irgendwo an und mir ist das nicht so wichtig. Man darf ruhig sehen dass es von Menschenhand gemacht ist ;) und die spacer… war zwar nicht gedacht mit so vielen zu fahren aber macht so richtig Spaß
  4. Jiitzu

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Mein Selbergebautes Stahlross. Rahmen in einem Kurs gebaut. Braucht noch einen Namen :p
  5. Jiitzu

Suche/Biete

Habe 1x Redshift Pro RT Sattelstütze und 1x Cane Creek eeSilk+ im Carbon (gekürzt) zu verkaufe. Beides gebraucht aber in sehr gutem Zustand. Beide für je 200,-
  6. Jiitzu

Custom Stahl-Gravel/Touring/Whatevermightcome Bike

Und da ist es zu 95% fertig. Morgen noch ein kleines provisorisches fitting und dann kommt noch das Lenkerband dran :) 250km hat es schon drauf, fährt sich wie ein fliegender Teppich, man gleitet überall super angenehm drüber. Deutlich besser als die Rudy Federgabel davor
  7. Jiitzu

Suche/Biete

Preis würde ich 2999 machen bei Abholung im Allgäu!
  8. Jiitzu

[A]lso jetzt doch Stahlboniminium oder was? MASON BOKEH Aufbauthread

Was sie auch wert sind, meine Anfrage ist etwas länger her. Sonst Vetra nimmt, Stand Mitte diesen Jahres, für einen Rahmen so ca. 1600
  9. Jiitzu

Die Dinger sind wirklich unglaublich gut. Ansonsten Drust oder Vetra bauen dir einen Custom Rahmen für 2000 und drunter meines Wissens nach. Made in Germany und du hast wirklich was einzigartiges mit dem du dich mit niemanden vergleichen musst. Hat doch viel mehr Charm als ein Carbonrahmen
  10. Jiitzu

Suche/Biete

Rahmengröße M, sorry habe das oben hinzugeschrieben. Preislich würde ich gerne 3300 dafür haben aber bin gerne für Vorschläge offen
  11. Jiitzu

Suche/Biete

Verkaufe BMC URS in Rahmengröße M Bike hat mal in der Apex 1 Variante begonnen und ist zu dem geworden was es jetzt ist. BMC URS Rahmen inkl. Rockshox Rudy Federgabel 40mm / inkl. orginal Carbongabel Rival Etap Brems-/Schalthebel, Eagle axs Schaltwerk, 10-52 Eagle kassette Redshift Kitchensink...
  12. Jiitzu

Die Pro Version oder die Normale von der Sattelstütze? Wenn die Pro Version, gut. Wenn nicht würde ich die Pro bestellen. Die hat nur die Werkseinstellung und ist deutlich besser als die normale. Ich habe die normale Version nie so gut hinbekommen wie die Pro Version kam obwohl diese "nur" 2cm...
  13. Jiitzu

Bin jetzt aktuell, die letzte Stunde fühlt sich an wie ein Fiebertraum :D
  14. Jiitzu

Bin erst bei Seite 4 am hinterherlesen :D, aber wenn der Lenker noch im Gespräch ist. Ich fahre den schon länger. Gutes Teil aber bei den Grips würde ich nur die an den Lenkerenden benutzen. Die am Oberlenker werden einfach nie wirklich fix und sinken immer minimal ab. Die unten sind aber...
  15. Jiitzu

Custom Stahl-Gravel/Touring/Whatevermightcome Bike

Sag mal kurze Idiotenfrage von mir. Von der Einstellung des Schaltwerks bist du normal vorgegangen oder? Schaltwerk dran, Schalthebel dran und Kabel verlegen und dann Schaltwerk einstellen? oder muss man mit den Gevenalle Shiftern irgendwas speziell machen?
Oben Unten