Aktueller Inhalt von jijiB_ananapart

1. J

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Hi MTB-Forum, Ich suche ein MTB für meine Freundin und 2 sind nach meiner Recherche noch übrig. Daten: Grösse: 165 cm Schrittlänge: 77 cm torsolänge: 63 schulterbreite: 36 armlänge: 54 Sie will wanderwege, leichte trails, strasse und längere strecken fahren. sie ist anfängerin. 1. Radon ZR...
  2. J

AC Gelenksprengung Tossy 3

hi, nur dem arzt des vertrauens zu folgen find ich auch richtig. auf meinem arztbrief, auch sportmedi und schulterspezi, steht belastungsfreigabe ab 8 wochen. das bedeutet aber nicht, dass ich voll trainieren, bierkästen tragen oder hart drauffallen darf. Es steht ebenfalls sportpause 3 monate...
  3. J

Der Kontext war, dass ein Nicht-Profisportler in dieser Zeit (mind. 6 Monate) nicht wie beim Wintersport leicht möglich, hart auf die Schulter aufschlagen sollte. [ nach meiner Meinungsbildung ] Ein Profisportler bekommt für das Risiko, dass er nach 3 Monaten oder früher wieder auf dem Feld...
  4. J

- denk dein chirurg wird dir auch sagen auf eigene gefahr. ich hab nur gelesen, dass es so 6- 18 monate dauert bis das wieder alles richtig fest is. beim wintersport fällt man halt schnell mal auf die Schulter, wenn man pech hat. Bin jetzt 6 woche. gruss
  5. J

- ich würds auch nicht machen : () - hab auch 2 Ausflüge absgesagt gruss
  6. J

Hi, Ja denk ist auch je Methode anders. Bei den Kordeln hat man kein Eisen zum stabilisieren. Ich werd mich an die 3 Monate halten. gruss
  7. J

Hi, hab nen brief vom chirurg wo er mir physiotherapie und vorgehen aufgelistet hat. dort meint er auch, dass ich 3 monate eine sportpause machen soll. gruss
  8. J

Hi, Bei mir mit 2 PDS Kordeln wurde auch von anfang an ein Hochstand von ca. 3-5 mm eingebaut. Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr euch hinlegt der Schlüsselbeinhochstand sich verkleinert? Also nach unten eine Flexibilität herrscht? Bezüglich Schmerzen konnte ich ab der 2 Woche alle Pillen...
  9. J

Hi, auch ich werde euch meinen Rockwood 4 Verlauf schildern. Vielleicht sind ein paar interessante Infos für euch dabei. Ich selber bin 25 Jahre alt und treibe relativ viel Sport. Am Sonntag, den 9.9.2012, hatte ich einen Mtb-Unfall, bei dem ich mit dem Kopf und der rechten Schulter den Baum...
  10. J

Neue Kind Shock Supernatural & Dropzone Variostützen

Hi, kennt jemand schon den Preis der neuen kind shock dropzone und kann etwas zur Leistung sagen? http://www.kindshock.com.cn/en/product.asp?id=157&show_list=1 Danke! Grüsse
Zurück