Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi MTB-Forum,
Ich suche ein MTB für meine Freundin und 2 sind nach meiner Recherche noch übrig.
Daten:
Grösse: 165 cm
Schrittlänge: 77 cm
torsolänge: 63
schulterbreite: 36
armlänge: 54
Sie will wanderwege, leichte trails, strasse und längere strecken fahren. sie ist anfängerin.
1. Radon ZR...
hi,
nur dem arzt des vertrauens zu folgen find ich auch richtig.
auf meinem arztbrief, auch sportmedi und schulterspezi, steht belastungsfreigabe ab 8 wochen. das bedeutet aber nicht, dass ich voll trainieren, bierkästen tragen oder hart drauffallen darf.
Es steht ebenfalls sportpause 3 monate...
Der Kontext war, dass ein Nicht-Profisportler in dieser Zeit (mind. 6 Monate) nicht wie beim Wintersport leicht möglich, hart auf die Schulter aufschlagen sollte. [ nach meiner Meinungsbildung ]
Ein Profisportler bekommt für das Risiko, dass er nach 3 Monaten oder früher wieder auf dem Feld...
- denk dein chirurg wird dir auch sagen auf eigene gefahr. ich hab nur gelesen, dass es so 6- 18 monate dauert bis das wieder alles richtig fest is. beim wintersport fällt man halt schnell mal auf die Schulter, wenn man pech hat.
Bin jetzt 6 woche.
gruss
Hi,
hab nen brief vom chirurg wo er mir physiotherapie und vorgehen aufgelistet hat. dort meint er auch, dass ich 3 monate eine sportpause machen soll.
gruss
Hi,
Bei mir mit 2 PDS Kordeln wurde auch von anfang an ein Hochstand von ca. 3-5 mm eingebaut. Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr euch hinlegt der Schlüsselbeinhochstand sich verkleinert? Also nach unten eine Flexibilität herrscht?
Bezüglich Schmerzen konnte ich ab der 2 Woche alle Pillen...
Hi, auch ich werde euch meinen Rockwood 4 Verlauf schildern. Vielleicht sind ein paar interessante Infos für euch dabei. Ich selber bin 25 Jahre alt und treibe relativ viel Sport.
Am Sonntag, den 9.9.2012, hatte ich einen Mtb-Unfall, bei dem ich mit dem Kopf und der rechten Schulter den Baum...
Hi,
kennt jemand schon den Preis der neuen kind shock dropzone und kann etwas zur Leistung sagen? http://www.kindshock.com.cn/en/product.asp?id=157&show_list=1
Danke!
Grüsse