Aktueller Inhalt von jijo

1. jijo

Kali Avatar - Passform - Schmale Kopfform

So, hab den Kali Avatar inzwischen :) der Helm passt perfekt, kein Drücken an den Ohren oder sonst wo. Habe ihn mit 56 cm in Größe S gekauft. Grüße
  2. jijo

Fullface light: Kali Avatar, Urge Down-o-matic, MET Armadillo, Specialized Deviant ..

Hi, kannst du was zur Form/deiner Kopfform sagen? Hab ein eher schmalen Kopf, und interesse am Avatar. Grüße Johannes
  3. jijo

Kali Avatar - Passform - Schmale Kopfform

Hallo, ich will mir einen DH/FF Helm zulegen, Leider hab ich aber das Problem, dass ich einen recht schmalen Schädel habe. Ich finde den Kali Avatar recht interessant. Hat jemand Erfahrung wie die Helme bei Kali - speziell der Avatar - ausfallen? Ansonsten sollen die T.H.E. Helme noch...
  4. jijo

Kleidungs Schnäppchen : hier gibt es sie..

Der Link geht bei mir nicht, aber sehe bei www.sam-workwear.de gerade noch nicht so viel MTB Bekleidung :) ?!? Es sei denn, es geht hier generell um Bekleidung, dann hab ich natürlich nichts gesagt :D!
  5. jijo

Kleidungs Schnäppchen : hier gibt es sie..

Shimano SH-MT91 MTB Schuhe braun Mod. 2010 http://www3.hibike.de/main.php?sessionID=C7c6d690d59d2115c8738d52a433af6a0&method=m_product&productID=Se3263f4a9901303ff71a79e8b6ac34ac# 129 € statt 199 €
Zurück