Aktueller Inhalt von jim-beam

  1. J

    Neuanschaffung Gravel Bike

    Canyon ?
  2. J

    Fatbike Laberthread: Fragen, Antworten, Anregungen....

    https://fahrradversenden.de/ versuch da mal !! Gruß
  3. J

    In und um die Glessener-Höhe

    Oh ihr Lebt ja alle noch !!:)
  4. J

    In und um die Glessener-Höhe

    Erledigt !!
  5. J

    In und um die Glessener-Höhe

    Ja Danke !
  6. J

    In und um die Glessener-Höhe

    Es ist meins ein Motorola Razer in schwarz glänzend ! Gruß Jürgen
  7. J

    Nachtbiken in Bonn

    Ich könnte sie gebrauchen . Schick mir eine PM Gruß Jürgen
  8. J

    In und um die Glessener-Höhe

    Allen Biker der Glessener Höhe ein Frohes Weihnachtsfest & ein Gutes , Gesundes & Sturzfreies Jahr 2017 :frostig::geschenk: Werde die nächsten 3 Monate mit meinem Fat Bike auf der GH rumfliegen ! falls der eine oder andere mich sieht :daumen: Gruß Jürgen
  9. J

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Ouarzwerke ?
  10. J

    Zeigt her Eure Radons!

    Nein !
  11. J

    Zeigt her Eure Radons!

    Hier mal mein Slide 130 10.0 ( 2014 ) !
  12. J

    Scott Scale 29 HT

    Mein Scale ! Hier im Bikemarkt gekauft und etwas umgebaut. Grüße aus Köln
  13. J

    In und um die Glessener-Höhe

    Wenn die weiter so Buddeln bleibt von der GH nicht mehr viel übrig :rolleyes:
  14. J

    In und um die Glessener-Höhe

    Ich weiß gerade nicht was der Abtsbusch mit der A4 zu tun hat aber vielleicht ist das ein anderer Film ?
  15. J

    In und um die Glessener-Höhe

    So da ich jetzt seit einigen Wochen wieder über die GH fahre und mir dabei mal wieder die Bagger und Holzfäller arbeiten so anschaue, Habe ich mir Heute gedacht fahr mal wieder den Abtsbusch ! Gut das ich mit dem Fat Bike unterwegs war , selbst damit bin ich fast stecken geblieben. Mir sind fast...
Zurück
Oben Unten