Aktueller Inhalt von Jim-Knopf

1. J

Trails Technik um Heimbach und Nideggen

Da sich ein Termin sehr schnell rumgesprochen hatte, möchte ich versuchen, die Verschiebung hier auch so schnell bekannt zu machen. Gruß Jim-Knopf Liebe Biker, ich muss Ihnen leider mitteilen, dass unser Planer Herr Dirk Vollmer an einer heftigen Grippe erkrankt ist und mit hohem Fieber...
  2. J

MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr) - Teil 2

Da sich ein Termin sehr schnell rumgesprochen hatte, möchte ich versuchen, die Verschiebung hier auch so schnell bekannt zu machen. Gruß Jim-Knopf Liebe Biker, ich muss Ihnen leider mitteilen, dass unser Planer Herr Dirk Vollmer an einer heftigen Grippe erkrankt ist und mit hohem Fieber...
  3. J

Ärger in der Nordeifel

Ja, das läuft schon einige Zeit! Übrigens: Habe den Verlag von "Mountainbiken in der Eifel" informiert. Und: Die GPS Daten gibt es da tatsächlich, habe das Buch nochmal richtig gelesen (Blindfisch :-) ) www.mountainbike-nordeifel.de
  4. J

Ärger in der Nordeifel

Hallo! Ich habe in den letzen beiden Jahren den Eindruck bekommen, dass die Konflikte zwischen Mountainbikern und Forst sowie zwischen Mountainbikern und Wanderern in der Nordeifel zugenommen haben. Außerdem sieht man immer mehr selbstgebaute Downhilltrails mit Schanzen etc., welche natürlich...
  5. J

Singeltrailes rund um die Wehebachtalsperre / Gressenicher Wald

Aktueller Stand zum Dresbachtal und zum Mountainbiken in der Nordeifel allgemein: Das Ordnungsamt war vor Ort und hat die ganzen Stacheldrahtstücke nicht mehr gefunden. Offenbar hatten schon mehrere Leute diese bei Seite geräumt. Gleichwohl bleibt das Dresbach ein Problem. Die Wiese darf...
Zurück