Aktueller Inhalt von Jim-laden

  1. Jim-laden

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Wenn man sicch enduro rennen anguckt ist es meistens bergab was zählt also teile ich das so auf: 70 bergab 30 bergauf Das ding ist viele möchten ein enduro bike weil es so gut aussieht und erhoffen sich das es sich wie ein AM fährt!
  2. Jim-laden

    Gestohlene Bikes!!!

    Hallo Leute ! es wurden ein paar Bikes in Ddorf gefunden... http://www.polizei-nrw.de/duesseldorf/artikel__10203.html
  3. Jim-laden

    2013er Stumpjumper FSR ...

    Könntest du ein bild vom innelager von unten machen um zu sehen wie ed bei dir verbaut ist? Ich mache morgen eins von meinem und dann sehen wir den unterschied.
  4. Jim-laden

    2013er Stumpjumper FSR ...

    :lol::lol::lol: Ich will keine 0815 Lösung, möchte wissen ob es bei anderen Bikes der selben reihe (Stumpjumper Comp Evo 29 2013) auch der fall ist oder ob es bei meinem einfach falsch montiert wurde. Ich glaube nämlich das es einfach falsch konzipiert ist... aber bevor ich mich beschwere...
  5. Jim-laden

    2013er Stumpjumper FSR ...

    29" Also wenn du auf dem größten ritzel und kleinsten kettenblatt bist ist die kette mittig in der führung oder oben auf dem rädchen von der kettenführung und schleift dort schon am metal der halterung? Das ist nur bei diesem modell der fall. Andere stumpis haben ne andere kettenführung...
  6. Jim-laden

    2013er Stumpjumper FSR ...

    Tach leute ! hat jemand von euch ein comp evo 2013? und hat KEINE probleme mit der kettenlinie an der kettenführung?
  7. Jim-laden

    DVO Suspension Emerald: spontane Produktvorstellung auf der ISPO

    Bin auf die ersten tests und weiterentwicklungen gespannt.
  8. Jim-laden

    Trailer: "The Argentine Project" von Mike Kinrade

    Hier ein paar Bilder aus Argentinien, wenn jemand interesse hat dorthin zu fliegen habe ich bestimmt ein paar hilfreiche tips ;) http://fotos.mtb-news.de/photos/view/558609
Zurück
Oben Unten