Aktueller Inhalt von jim.lib

1. jim.lib

Wuppertal und Umgebung

Für den Fall, dass bis ich bis dahin zwei Räder unterm Hintern habe und mein Muskelkater vom Laufen wieder weg ist ^^ melde ich mich auch schon mal mit Vorbehalt an.
  2. jim.lib

Wuppertal und Umgebung

So, mein neues Rad ist bestellt. Jetzt dauert es nur noch zwei bis drei Wochen bis es da ist. (Hoffentlich!) Bin jetzt wieder dabei meinen Trainingszustand wieder hochzutreiben, durch Laufen und Heimtrainer und habe jetzt ziemlichen Muskelkater. Aber dadrauf wird keine Rücksicht genommen...
  3. jim.lib

Wuppertal und Umgebung

Da hat wohl jemand die Schienbeinschoner vergessen? ;) In frühestens drei Wochen bin ich hoffentlich auch wieder mit von der Partie...
  4. jim.lib

Wuppertal und Umgebung

Ja, das hoffe ich auch... :lol:
  5. jim.lib

Wuppertal und Umgebung

Es wird ein Poison Zyankali T. Es fehlen nur noch die finanziellen Mittel - und da könnte sich was tun... ;-)
  6. jim.lib

Wuppertal und Umgebung

Ich muss noch auf das neue Rad warten. Aber da ich ja in Kürze Geburtstag habe, tut sich da vielleicht bald was... ;-)
  7. jim.lib

Wuppertal und Umgebung

Würde zwar gerne mitfahren, aber mit meinem aktuellen Rad wird das wohl eher nix... :mad: Außerdem bezweifle ich, dass ich auf die Länge schnell genug bin... ;-)
  8. jim.lib

Wuppertal und Umgebung

Vielen Dank für die Daten. Mir fehlen etwa 0,8 Kilometer und 300 Höhenmeter... :(
  9. jim.lib

Wuppertal und Umgebung

Hat richtig Spaß gemacht heute - auch wenn meine Kassette nicht so wirklich mitgespielt hat... :mad: Kann vielleicht jemand die genauen Tageskilometer, Fahrzeit und Höhenmeter schreiben? Damit ich den Vergleich habe, wie viel bei mir nicht aufgezeichnet wurde.
  10. jim.lib

Wuppertal und Umgebung

Werde morgen auch wieder dabei sein. Das Wetter soll ja wohl auch schön bleiben. Ich hoffe nur, dass die Luft jetzt im Reifen bleibt... :mad: Übrigens: Glückwunsch zu dem super Ergebnis! :cool: :cool:
  11. jim.lib

Wuppertal und Umgebung

Dem kann ich mich nur anschließen und wünsche gutes Wetter! :lol:
  12. jim.lib

Wuppertal und Umgebung

Alles klar. Dann bis später. ;-)
  13. jim.lib

Wuppertal und Umgebung

Wenn treetzyman mitfährt, fahre ich vermutlich auch mit. Allerdings wäre es mir persönlich lieber, wenn es nicht ganz so spät würde...
  14. jim.lib

Wuppertal und Umgebung

Hallo zusammen, hat heute richtig Spaß gemacht - wenn's auch anstrengend und heiß war. Ich denke, nächste Woche bin ich auch wieder dabei. :-D Matthias
  15. jim.lib

Wuppertal und Umgebung

Hehe, man muss einfach nur mal die Oma fragen, wie man denn mit Bus/ Bahn nach Wuppertal kommt: "Hmm, dass ist mir jetzt zu kompliziert. Soll ich dich nicht lieber morgen früh fahren?" So geht's halt auch. :D Ehrlich gesagt, kenne ich meinen momentanen Trainingszustand auch nicht so genau -...
Zurück