Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für den Fall, dass bis ich bis dahin zwei Räder unterm Hintern habe und mein Muskelkater vom Laufen wieder weg ist ^^ melde ich mich auch schon mal mit Vorbehalt an.
So, mein neues Rad ist bestellt. Jetzt dauert es nur noch zwei bis drei Wochen
bis es da ist. (Hoffentlich!)
Bin jetzt wieder dabei meinen Trainingszustand wieder hochzutreiben, durch
Laufen und Heimtrainer und habe jetzt ziemlichen Muskelkater. Aber dadrauf wird
keine Rücksicht genommen...
Würde zwar gerne mitfahren, aber mit meinem aktuellen Rad wird das wohl eher nix... :mad: Außerdem bezweifle ich, dass ich auf die Länge schnell genug bin... ;-)
Hat richtig Spaß gemacht heute - auch wenn meine Kassette nicht so wirklich mitgespielt hat... :mad:
Kann vielleicht jemand die genauen Tageskilometer, Fahrzeit und Höhenmeter schreiben? Damit ich den Vergleich habe, wie viel bei mir nicht aufgezeichnet wurde.
Werde morgen auch wieder dabei sein. Das Wetter soll ja wohl auch schön bleiben.
Ich hoffe nur, dass die Luft jetzt im Reifen bleibt... :mad:
Übrigens: Glückwunsch zu dem super Ergebnis! :cool: :cool:
Hallo zusammen,
hat heute richtig Spaß gemacht - wenn's auch anstrengend und heiß war. Ich denke, nächste Woche bin ich auch wieder dabei. :-D
Matthias
Hehe, man muss einfach nur mal die Oma fragen, wie man denn mit Bus/ Bahn nach Wuppertal kommt: "Hmm, dass ist mir jetzt zu kompliziert. Soll ich dich nicht lieber morgen früh fahren?" So geht's halt auch. :D
Ehrlich gesagt, kenne ich meinen momentanen Trainingszustand auch nicht so genau -...