Aktueller Inhalt von Jim Space

1. Jim Space

[Suche] Thread - Teil 1

Moin, ich suche eine 26" Gabel 1 1/8" (nicht tapered) möglichst mit Felgenbremse. Hat jemand noch eine?
  2. Jim Space

(vielleicht später angepinnt?)Poste ein Vid Deiner heutigen Session!!!

Moin, wackelige Handyclips mit leichter Unterhaltungsmusik unterlegt aus dem Märkischen Viertel, Berlin. Viel spass
  3. Jim Space

Urlaub in Übersee

Moin, https://issuu.com/nullzine/docs/neun Ich war Juli 2017 in Vancouver und Duluth und hier ist der Bericht. Viel Spass
  4. Jim Space

Kette zerlegt. Nieter schuld?

Moin, ich habe mir nicht alles durchgelesen, mir ist aber ende dezember nach ~5-6 Monaten auch meine kmc kette (typ müsste ich mal nachschauen) auf ähnliche weise aufgegangen. da ich mit kettenschloss fahre, war das definitiv nicht von mir genietet. mit ziemlicher wahrscheinlichkeit bin ich...
  5. Jim Space

Der "New Pic Thread" - Teil 2

mal was neues von mir
  6. Jim Space

[Suche] Thread - Teil 1

mein rad wird du beim nächsten mal nicht wiedererkennen->broken parts thread daher brauch ich entweder eine 36° Loch Nabe oder neues Hinterrad.
  7. Jim Space

Der "Broken-Parts-Thread"

Moin Ergebnisse der letzten Monate. Riss am Rahmen habe ich letzten Sonntag entdeckt, Gebel hat es Mitte September zerlegt.
  8. Jim Space

[Suche] Thread - Teil 1

Moin, hat noch jemand eine Hinterradnabe (135mm, 36 Loch, schraubgewinde) abzugeben? Viele Grüße Sebastian
  9. Jim Space

Hilfe! Skandinavien. Vorbaukappe gerissen!!

moin linus, versuch mal http://www.holbaektrialklub.dk/ zu erreichen. ist bei roskilde. die sind nett. schönen urlaub
  10. Jim Space

Trialierer in Berlin

moin boris und markus, ich habe euch mal eine pn zwecks radfahren geschrieben viele grüße
  11. Jim Space

Thalheim Trial Jam 2015

moin, gibt es jemanden aus berlin der mich mitnehmen könnte? viele grüße
  12. Jim Space

Bremen Anfang Juli? Jemand?

hab dir was geschickt
  13. Jim Space

Bremen Anfang Juli? Jemand?

woran erkennt man den sommer in bremen? der regen ist warm! moin, ich wohne zwar nicht mehr in bremen, könnte dir aber mit spots helfen. meines wissens fahren nicht mehr viele in bremen. tschüss sebastian
  14. Jim Space

Deng verstorben

"If you think Trial is dead, then it is, if you ride your bike it ain't!" Frei nach Eddie Roman @flexxtrialer falls dich noch keiner der berliner kontaktiert hat, schick mir eine PN! viele grüße sebastian
  15. Jim Space

Trialierer in Berlin

Moin, ich bin vor einer Woche nach Berlin gezogen und suche jetzt, logischerweise, Leute zum Radfahren. Da ich kein Facebook habe würde ich mich über ein PN mit Email oder Telefonnummer freuen. Viele Grüße Sebastian
Zurück