Aktueller Inhalt von jim126

1. J

Entscheidungshilfe Radon zr race 29 5.0 oder Cube Acid 29

Hallo wie versprochen hab ich mal ein paar fotos rein gesetzt also finde das fahrrad sieht richtig geil aus und lässt sich auch sehr gut fahren habe heute eine kleine probe fahrt gemacht auf dem königsstuhl in heidelberg bergauf Top bergab auch Top die Gabel macht ihren dienst sehr gut also für...
  2. J

Hallo Leute danke hab mich entschieden und hab das Radon am Montag bestellt soll laut H&S Bikes in 10 Tagen da sein freu mich schon total :cool: also für jeden der sich auch überlegt ein 29er zu holen kann ich bis jetzt vom PREIS nur emphelen bin schon mehrere 29er probegefahren z.b. Cube acid...
  3. J

ja schön wärs wenn ich da direkt ins geschäft kommen würde ist aber leider fast 600 km von mir entfernt :( aber trotzdem danke für dein tipp:daumen:
  4. J

danke schon mal für die antwort weisst du oder ihr villeicht noch ein vergleichbares bike für 800 € würde mich über antworten freuen :daumen:
  5. J

Hallo leute super Forum hier.... hab ein Problem und zwar kann ich mich schlecht Entscheiden ich hab ihr ein cube händler um die ecke und bin schon probe gefahren mit den cube acid 29er und hat mir auch ganz gut gefallen könnte mir gut vorstellen mit dem bike längere touren zu machen ... bis ich...
Zurück