Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo wie versprochen hab ich mal ein paar fotos rein gesetzt also finde das fahrrad sieht richtig geil aus und lässt sich auch sehr gut fahren habe heute eine kleine probe fahrt gemacht auf dem königsstuhl in heidelberg bergauf Top bergab auch Top die Gabel macht ihren dienst sehr gut also für...
Hallo Leute danke hab mich entschieden und hab das Radon am Montag bestellt soll laut H&S Bikes in 10 Tagen da sein freu mich schon total :cool: also für jeden der sich auch überlegt ein 29er zu holen kann ich bis jetzt vom PREIS nur emphelen bin schon mehrere 29er probegefahren z.b. Cube acid...
Hallo leute super Forum hier....
hab ein Problem und zwar kann ich mich schlecht Entscheiden ich hab ihr ein cube händler um die ecke und bin schon probe gefahren mit den cube acid 29er und hat mir auch ganz gut gefallen könnte mir gut vorstellen mit dem bike längere touren zu machen ... bis ich...