Aktueller Inhalt von jim_nihilist

1. J

Spec Rockhopper 1994 und moderne 26 x 2.2 Reifen

Um das alles abzuschließen - ich hab die Reifen dann gekauft und aufgezogen und alles hat hervorragend gepasst. Mit Stollen bei mir 52mm hoch und 52mm breit. Sogar die Schutzbleche passen noch. Vorne rascheln die kleinen Gummipenöppel etwas am Blech, aber passt. Die Raceking sind auch genau das...
  2. J

Wenn ich es richtig identifiziere ist es wie bei dir - Maulweite 17 mm. Die Kendas waren ne Verzweiflungstat, weil (hier?) in irgend nem Forum jemand anfing davon zu schwärmen. Wollen will ich die eigentlich nicht, aber ich dachte für nen Zwanni kann ich nix falsch machen. Bin ganz froh, dass...
  3. J

Woah, das wäre echt ne große Hilfe. Vielen Dank, falls du die Zeit dafür findest. Würde mir echt weiterhelfen. 🥳 Ich hab so einfache Viper-Steckschutzdinger.
  4. J

Danke, den schaue ich mir gleich mal an. Hast du auch mal was Dickeres probiert? Laut Reifenbreite Datenbank sind die meisten Super-Reifen so 54 breit/hoch. Würde mich interessieren, ob das mal jemand ausprobiert hat. http://www.reifenbreiten-datenbank.de/
  5. J

Hi, ich bin eigentlich Rennradfahrer (und habe deshalb nicht so die Ahnung von Retrobikes), aber wollte jetzt gerne ein Immer-bereit-und-fährt-sich-geil-Fahrrad haben, welches einfach ewig hält (hab einige Alubikes entsorgen müssen). Dabei bin ich auf alte CrMo-Stahl-MTBs gestossen und habe ein...
Zurück