Aktueller Inhalt von Jimbo_2002

1. Jimbo_2002

Leute zum Biken gesucht

Hi Leute, Werde mich ab 01.08.2006 in Kempten niederlassen und kenn mich in der Gegend noch nicht so gut aus. Würd mich freuen wenn Leute aus der Gegend sich für die ein oder andere Tour melden würden!! Mfg Jimbo
  2. Jimbo_2002

Halb so wild!

Diesen Sonntag hätte ich auch Zeit, was für Vorschläge hättet ihr denn?? Meine Freundin hätte bestimmt auch Lust...
  3. Jimbo_2002

Lockere Herzogstandumrundung (HalbsoWild) 16.7/17.7

Hi @all !! Ich bedauere es sehr das ich am Wochenende nicht in der Lage war mitzukommen, aber mir ging es richtig bescheiden als ich am So früh aufgestanden bin :kotz: Ich werd auf jeden Fall die Augen auf halten und freu mich auf ein nächstes mal !! Mfg jimbo_2002
  4. Jimbo_2002

Lockere Herzogstandumrundung (HalbsoWild) 16.7/17.7

Hallo alle!! Also meine Freundin und ich wären auch dabei :daumen: Mal sehen wie fit wir sein werden, sind am Sa in Kaltenberg, da gibts den König Ludwig im 1 Liter Steinkrug :lol: :lol: Freuen uns schon auf ne entspannte Tour mit allen :D
  5. Jimbo_2002

Halb so wild!

Wie sieht das denn jetz wegen Wochenende aus? Is da was geplant?
  6. Jimbo_2002

Bike für die Dame bis ca. 500€

@ Polo Danke für den Tip, aber da gibts das Cube Analog im moment nich... Ich bestell es wahrscheinlich bei www.raddiscount.de Da zahl ich auch nix für den Versand
  7. Jimbo_2002

Danke an alle für die Hilfe bei meiner Suche :daumen: :daumen: Ich werd wohl das Cube Analog nehmen, da es für den Preis meiner Meinung nach beste Ausstattung hat... Falls noch jemand nen Verbesserungsvorschlag hat, bitte melden :D Mfg Jochen
  8. Jimbo_2002

Hallo Leute, Ne Freundin von mir möchte sich ein Hardtail kaufen udn hat ca 500€ dafür übrig!! Was könnt ihr mir für Tips oder Links diesbezüglich empfehlen??? Es sollten "normale" Touren (Herzogstandumrundung u.ä.) damit machbar sein. Es muss auch kein Markenbike sein oder so...
  9. Jimbo_2002

Halb so wild!

Ich hätt grade mal ne Anfrage der anderen Art!! Hab gerade ne Freundin dazu überredet mal ne Tour mitzufahren und sie hat auch Lust dazu, nur gibt es ein Problem: SIE HAT NOCH KEIN BIKE :heul: Ihre Schmerzgrenze liegt bei ca 500€ Habt ihr evtl. nen Vorschlag oder evtl sogar ein Bike...
  10. Jimbo_2002

Halb so wild!

Die bin ich mit Airborne schon mal gefahren, die is echt klasse :daumen: Also wenn Ihr am Sonntach fahrt bin ich dabei :D :D
  11. Jimbo_2002

Halb so wild!

Also ich kann nur am Sonntag, bin am Samstag in Kaltenberg bei den Rittern :eek: Herzogstand hört sich gut an, welche Tour in welchem Moser is das denn??
  12. Jimbo_2002

Halb so wild!

Sehr schade das es letztes Wochenende nicht geklappt :heul: Wie sieht es fürs kommende Wochenende aus?? Würd mich drauf freuen den einen oder anderen kennen zu lernen ;)
  13. Jimbo_2002

Halb so wild!

Das Wetter sieht ja wirklich nicht so prickelnd aus... @ Airborne Wo würden wir uns denn in Garmisch treffen, hast du ne Anfahrtsbeschreibung?? :confused:
  14. Jimbo_2002

Halb so wild!

Meine Freundin hat am Wochenende keine Zeit also fahr ich alleine mit :daumen: Bitte noch den genauen Termin ansagen :confused:
  15. Jimbo_2002

Halb so wild!

Ich befrag mal meine Freundin ob sie sich fit genug fühlt :lol: :lol: Wann genau gehts denn von wo aus los?? @ Airborne Bist du auch dabei und wann fährst du los, wir könnten ja zusammen hin fahren.
Zurück