Aktueller Inhalt von Jimibmx

1. Jimibmx

Ausbildungsstelle Zweiradmechaniker im Raum Köln/Bonn gesucht

Ja genau darum geht es mir dabei, mich danach weiterbilden zu können. Gruß
  2. Jimibmx

Gewinnspiel: 5 x 2 Freikarten zur Banff Mountain Film Festival World Tour zu gewinnen

Ich freue ich am meisten auf den Trip nach Riva am Gardasee.
  3. Jimibmx

Ich bin mir bewusst das man im Grunde nicht viel dazu lernt,es hängt stark vom Betrieb ab wie viel man neues lernt. Deswegen bin auch auf der Suche nach einem relativ großen Radladen(Direktvertrieb) oder am besten bei einem Hersteller. Danke schon mal für die Info aber mir ging es bei meiner...
  4. Jimibmx

Ich suche für dieses Jahr eine Ausbildungstelle als Zweiradmechaniker(Fahrradtechnik) im Raum Köln/Bonn. Bin ein ambitionierter Schrauber/Biker und möchte mein Hobby zum Beruf machen. Würde mich über jegliche Information freuen. Danke
  5. Jimibmx

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich würde mich über Berichte von richtigen Freeride Erlebnissen total freuen. Ein Testbericht über die neue Marzocchi 350 NCR wäre auch super :)
  6. Jimibmx

RANDOM SEVEN: Nummer 7 des Hochglanz-Fotobuchs ist da [Update: Gewinner gekürt]

Mein Highlight dieses Jahr waren ganz klar die Dirt Masters.War wieder ne super Stimmung und klasse Fahrer
  7. Jimibmx

Neue Farben gesucht: Wunschfarbe für das Propain Tyee vorschlagen [Update: Gewinner der Mütze gekürt]

Ich würde den Rahmen in RAL 3005 Weinrot mit der Schrift in 1001 Beige.Dazu schwarze Parts So würde ich mein Bike machen.
  8. Jimibmx

Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

Ich wünschte ja ich hätte einen Acros Steuersatz für mein altes Fixie mit Gewindeschaft :)
Zurück