Aktueller Inhalt von jimjones

1. J

IBC-Classic-Bike-Kalender-2026 // Diskussion // können jetzt bestellt werden

Ich hätte auch gerne zwei Kalender. Tausend Dank für die Organisation!
  2. J

[Kategorie C] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2025

:yo::yo::yo:jejamm - Funk Pro Comp - 1991/1992 :yo::yo:Spaltinho - Grove Innovations X :yo:glenncent - Kuwahara Mondia Shasta Road
  3. J

[Kategorie B] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2025

3 - FAB-FOES - Specialized S-Works Ultimate - 1995 2 - pago79 - Fat Chance Titantium - 1993 1 - alla - Toad Tig Toad -1989 Aber insgesamt super schwere Entscheidungen....
  4. J

[Kategorie A] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2025

3 Punkte: mcada - Ritchey P-23 Team - 1992 2 Punkte: MadBiker80 - Centurion Country - 1987 1 Punkt: expresso´93 - Brodie Sovereign - 1990
  5. J

Thule Chariot Sport - Rad geht nicht aus

Ja genau, vorsichtig da rein schieben und dann beherzt hebeln. Bei mir ging es so.
  6. J

Thule hat mir geraten mit einem Schlitzschraubenzieher vorsichtig in die Spalten zu drücken und etwas zu hebeln. Damit ging s dann. Jetzt liegt immer ein Schraubenzieher im Hänger...
  7. J

Hallo zusammen, leider bekomme ich bei unserem Thule Chariot Sport 2 das eine Rad nicht mehr heraus. Ich kann die Verriegelung bewegen, aber die Achse bleibt fest. Ich habe schon die Staubkappe abgenommen und reichlich WD40 in die Achse laufen lassen, aber das hilft auch nicht. Bei den gängigen...
  8. J

IBC-Classic-Bike-Kalender-2024 // Diskussion

Ich nehme gerne auch noch zwei falls möglich.
  9. J

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/marin-mountainbike-mtb-vintage-klassiker-90er/2464773033-217-6416?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Die Bremsen sehen interessant aus, weiß...
  10. J

Suche Magura HS33 Ersatzteile gesucht

Hi, der Hebel ist rechts, das rote Rad fehlt allerdings links.
  11. J

IBC-Classic-Bike-Kalender-2023 // Diskussion

Ich hätte auch gerne zwei Stück! Danke für die Mühe!
  12. J

Suche Magura HS33 Ersatzteile gesucht

Hi Zusammen, bei meiner Magura HS33 Quick silver hat es zwei Teile am Hebel pulverisiert: Zum einen ist das rote Einstellrad am Hebel verschwunden. Jetzt guckt nur noch ein Vierkant aus dem Bremshebel. Zum zweiten ist das Verbindungsstück zwischen Hebel und Kolben des Bremshebels zerbrochen...
  13. J

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

In München Schwabing
  14. J

Im Osten von München und vermutlich eine Leiche....
  15. J

Zurück