Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein Aluminium. Hab hier nix um sowas messen zu können aber 0,20 mm tief wird es schon sein. Der Fehler unter dem Aufkleber ist im Durchmesser etwas kleiner aber ähnlich tief. Muss ich mir Sorgen wegen der Stabilität des Rahmens machen?
Halte sowas auch bei einem Ausstellungsstück für großen...
Hallo zusammen,
ich habe seit ca. 2 Wochen ein neues Scott MTB. Jetzt habe ich beim ersten gründlichen putzen einen Lackfehler festgestellt. Es ist eine Vertiefung die wie mit Lack nachgetupft aussieht.
Außerdem finde ich am oberen Rahmenrohr zwei gegenüberliegende kleine Aufkleber. Unter...
OK, danke für den Hinweis. Werde mal versuchen den Preis noch was zu drücken. Der Verkäufer wollte sowieso nachrechnen ob er eine Pumpe für die Gabel kostenlos dazugibt.
Hallo zusammen,
bin neu hier. Mein Name ist Klaus und ich bin 47 Jährchen alt.
Habe in den letzten Tagen verschiedene Räder probe gefahren und überlege mir bei einem Scott Aspect 910 aus 2013 zuzuschlagen. Der Preis wäre € 729. Wie ist eure Meinung zu dem Preis. Ist der für ein Rad aus 2013...