Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey vincy :).
danke sehr!
japs, genau alubuchsen würden je 5mm abgedreht werden, die hülse 10mm! dachte das die gummi ringe vllt den rahmen schüztzen sollten, was wohl käse ist, da sie ja sofort abgenutzt wären...
danke und lieben gruß!
hallo,
blöde frage, wierum werden diese dämpferbuchsen mit gleitlager eingebaut? im moment ist das gleitlager und die aluminiumbuchsen 40mm x 8mm lang, in meinen rahmen ist die aufnahme 30mm x 8mm breit. kann ich die alubuchsen und das gleitlager abdrehen lassen? hab nen freund der das machen...
ah, super!!! absolut verständlich und einleuchtend! danke für die ganzen erklärungen und die hilfe sowie infos! nehme wohl doch den syntace für 15 euro mehr, zumal der auch sofort lieferbar ist!
thx vincy!:):):)
hey vincy, ok, alles klar! also kann ich beruhigt zu dem reduzierenden steuersatz greifen.
kannst du mir kurz erklären was genau eine tapered gabel ist? habe google bemüht und herausgefunden, dass der schaft konisch zuläuft, weiß aber nicht ob das so stimmt!
und nun meine allerletzte frage...
ah, auch dir danke für die info, weiß nämlich nicht ganz genau welches modelljahr der rahmen ist, tippe aber auf ein midseason modell zwischen 08 und 09
hallo vincy, hallo kampfgnom,
vielen dank für die info!
vincy, ich würde dann wohl den fsa Orbit 1.5 z nehmen, zumal er etwas günstiger ist! weshalb ist das beim cube ams 125 eigentlich ein 1,5 zoll steuerrohr verbaut? solche gabeln sind doch eher "aus der mode"? gibt es da...
hallo,
habe ja nun einen neuen ams 125 rahmen und wollte mich erkundigen, ob jemand bereits erfahrungen in bezug auf den steuersatz im cube ams 125 von 2009 bzw 2008 hat UND: sind das bei den beiden rahmen der gleiche steuersatz? im 2009er ist ein FSA Orbit Z 1.5 R semi-integriert, also auch...
ja, genau das habe ich auch gelesen! aber was genau meinst du mit harmonieren? der dämpfer federt ja ähnlich wie ein rp23 oder seh ich da irgendwas falsch... nochmals sorry wegen der dummen fragen...
hallo, vielen dank! also müsste der dämpfer den ich oben angegben habe passen, oder? der dämpfer ist ja immer gleich, nur einbaulänge und hub sind unterschiedlich. und wenn bolzen beim rahmen dabei sind, müsste der angegebenen dämpfer doch passen!?
sorry, fahre seit einiger zeit ein cube...
hallo zusammen!
ich habe folgende frage: passt zu diesem 16" cube ams 125 rahmen - siehe anhang - dieser
fox float r dämpfer 200mm/50,8mm
Buchsen: 28,0 x 6mm / 40,0 x 8mm
dämpfer?
und weiterhin: um welchen rahmen handelt es sich genau? habe ihn als ein 2009er cube ams 125 the one...
hi zusammen,
hatte schonmal ein theam dazu erstellt, aber konnte den titel nicht ändern! deswegen hier nochmal ein neuer post dazu:
suche einen neuwertigen 2008er- 2010er fully rahmen für xc. also 100- 120 mm federweg. zb das cube amr 125 oder sowas in der art.
am besten mit dämpfer. 16" oder...
HALLO zusammen! SUCHE NOCH IMMER einen rahmen, sollte ein cube amr 125 oder so etwas sein. allerdings auch 16" und 18" beides geht, da ich genau 179 cm groß bin.
hat den keiner nen 2009er rahmen zu nem adäquaten preis?
danke und gruß!
hallo und vielen dank für dein angebot!
allerdings suche ich nur einen rahmen, da ich gabel, xt schalt- und bremsgruppe, sowie dt swiss laufräder schon habe. nur der rahmen passt halt nicht. ein allmountain oder bis hin zum enduro sagt mir alles zu, denn alle haben vor und nachteile.
ein...
hallo zusammen,
ich suche einen fullyrahmen für meine körpergröße, 179-180cm, also 18" oder M. enduro oder all mountain.
gerne auch gebraucht.
dachte an cube, ghost, specialized usw. mein finanzieller rahmen endet bei 400 euro, inklusive dämpfer :(...
habt ihr was im angebot? bei ebay habe...