• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Jimmy1977

1. Jimmy1977

Hope tech 4

Hallo Im Bikemarkt wird sie ja bereits angeboten, aber finde nichts sonst irgendwo darüber. Hat jemand Infos zu der neuen Hope Tech 4?
  2. Jimmy1977

Danke für das Angebot, hab ja schon eine tech3

Danke für das Angebot, hab ja schon eine tech3
  3. Jimmy1977

Sehr gut😀 Danke für die Info

Sehr gut😀 Danke für die Info
  4. Jimmy1977

Hallo Wann werden die hope tech 4 Bremsen lieferbar sein? Lg. Jimmy

Hallo Wann werden die hope tech 4 Bremsen lieferbar sein? Lg. Jimmy
  5. Jimmy1977

Shimano GRX

Rx810
  6. Jimmy1977

Shimano GRX

Darf ich fragen wofür der Wolftooth Roadlink ist bzw. Was es ändert? Wird dadurch das Schaltwerk tiefer? Hab mir jetzt eine 11-36 er Kassette verbaut, bei der aber schon nicht mehr viel Platz zwischen Schaltwerk und 36er ritzel ist.
  7. Jimmy1977

Grail Owners

Spitze! danke für die Info. Wollte mir das Teil auch schon bestellen, um zu testen obs geht.
  8. Jimmy1977

Grail Owners

Es war nur so ein Gedanke der aber aus allen 3 von dir aufgezählten Gründen besteht ? Di2 bin ich leider erst gefahren nach dem ich mir das Grail bestellt habe,sonst hätte ich es bestimmt damit bestellt. Braucht keiner finden aber alle spitze.
  9. Jimmy1977

Grail Owners

10. Jimmy1977

Grail Owners

Kannst ein S fahren, bin 172 und 79 SL und paßt perfekt
  11. Jimmy1977

Grail Owners

Wer von euch fährt 1x11 fach Kurbel und welche zahn Kombi? Wie kommt ihr damit auf der Straße zu recht? Da ich vom Rennrad komme hab ich mich sicherheitshalber für 2 fach entschieden. Nur werde ich wahrscheinlich auf di2 umrüsten und da stellt sich mir die Frage ob 1fach nicht auch reichen...
  12. Jimmy1977

Grail Owners

OK danke, dann werde ich das nachholen. Beim grail cf wäre das der lenker und die Sattelstütze.
  13. Jimmy1977

Grail Owners

Ups?Jetzt wo ich das Lese, ich habe die montagepaste nicht verwendet(weil nicht gesichtet) ist das schlimm?
  14. Jimmy1977

Grail Owners

Danke für den link ?aber da ist ja auch die Rundung vom normalen Lenker vorgegeben oder nicht? Ich glaub ich muß mir da selbst was basteln.
  15. Jimmy1977

Grail Owners

Hätte eine andere Frage, wer von euch hat eine Handyhalterung am Grail Cf? Und wenn, welche? Hatte am alten Rad keinen Radcomputer sondern eine sp Connect Halterung für mein Handy. Da die Halterungen für normale Runde Lenker gebaut sind ist das etwas schwierig. Welche Lösung gibt es noch? LG.
Zurück