Aktueller Inhalt von JimmyDeaton

1. J

Big spring bike clearout

@AgentKlein: Sehr spezieller Text mit dem Angebot von VOLLSTEM(?!) Körpereinsatz für ein sehr seltenes, einsames und gelangweiltes Titanium Bike, das anscheinend sogar Englisch sprechen kann...(?) Das nenn ich mal wirklich originell!! :D Klein(es) Detail aber grosser Unterschied(?) Was die...
  2. J

Tausche Ringle Ti Stix

@burkardm: Ja, das ist eine sehr originelle, kreative und humorvolle Antwort! :lol: Aber nicht ganz getroffen....
  3. J

Tausche Ringle Ti Stix

Wiedermal etwas zum Schmunzeln: (Ist ja in diesen komischen Zeiten wirklich manchmal hilfreich, nicht alles todernst, bierernst oder sonstig ernst zu nehmen!) Grosse Frage: Was sagt man wenn ein Spanner gestorben ist? :lol: (Anmerkung als "Eselsbrücke": Mit Spanner ist nicht ein...
  4. J

Suche Ibis Mojo or Mojo Ti Frame

@ viengsavanh: "Must be an early Hand job type".... lol! :lol: That's quite a telling, revealing & interesting description! 🤣
  5. J

Suche Klein Attitude oder Adroit in Puget Morning mit Starrgabel

Gern geschehen, ich bin (fast) immer freundlich und zuvorkommend!
  6. J

@kaufmann: Hey, heute ist ein besonderer Tag für Dich: Du hast, seit Du hier im Forum bist, also seit 17.2 Jahren heute Abend (=15.09.2024) von mir den ersten Reaktionspunkt bekommen!!! Wow, das solltest Du mit einem KLEIN-en Bier feiern! :bier:
  7. J

Nicht "Boxfork" sondern "Boxed fork" alright?
  8. J

@kaufmann: Also, Du hast anscheinend immer noch nicht begriffen worum es geht: Schreib doch einfach einen ganzen (kompletten) = richtigen Satz in deutscher Sprache und nicht einen wo man alles erraten muss, ok? Wie sollte der Zustand sein? Der Zustand bestimmt den Preis usw.... ca. 46cm...
  9. J

@kaufmann: E-ckig oder Zi-ckig?!
  10. J

@kaufmann/ oder Kauffrau(?) Ich glaube, dass Sammler und im speziellen Fall(!) die Klein Sammler keine so allgemeinen Formulierungen mögen... (So allgemein zu fragen wirkt irgendwie ein ganz kleines bisschen unseriös & dilettantisch). Deshalb: Je spezifischer desto besser! Du gehst ja auch...
  11. J

KLEINe Galerie - Teil 2

@Ianus: Grosser Bub, schönes Rad, nice single-track! :daumen:
  12. J

Suche MERLIN Elevator Rahmen/Gabelset/ganzes Rad in L

@AgentKlein: Das Forum gratuliert Dir geschlossen (d.h. alle zusammen), zu Deinem heutigen Geburtstag lieber Agent! :b-day: to YOU!!! :winken: Vielleicht kannst Du Dir bald das grösste :geschenk: in Form eines seltenen Merlin Aufzugs machen, das wünschen wir Dir alle von unseren vintage...
  13. J

Suche MERLIN Elevator Rahmen/Gabelset/ganzes Rad in L

@AgentKlein: Guckst Du bei E-Bay (US), dort wird so eines angeboten! :)
  14. J

Erledigt MTB Cycletech everywhere

".....der Herr meldet sich leider nicht mehr...." Moment mal: Was, wie bitte......was schreibst Du da?! Soll das alles ein schlechter Scherz sein? Oder meinst Du mit "der Herr" = DICH SELBER(?), Nach meiner Zusage & Deiner Nachricht mit der Bestätigung wolltest Du mir am Nachmittag des 29...
  15. J

Erledigt MTB Cycletech everywhere

Hallo @ Lorenzini: Gerne zu mir. Du hast eine PN.
Zurück