Aktueller Inhalt von JimmyHartwig

1. J

Garmin Edge 820

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, ich muß mir ihn glaube mal vor Ort anschauen um eine abschliessende Meinung zu bilden. Viele Grüße
  2. J

Garmin Edge 820

Hallo, ich lese hier schon eine ganze Weile mit und stelle mir gerade die Frage ob das Edge 820 als reiner Fahrradtacho überqualifiziert ist für mich ? Meine Überlegung ist nur, das ich mein vorhandenes Navi gar nicht mehr bräuchte, weil ich mit dem Edge ja auch Tracks nachfahren kann. Sprich...
  3. J

Rocky Mountain Instinct 29er

Hallo, verkaufe hier mein Instinct 950 BC Edition. Falls jemand Interesse oder Fragen hat, könnt ihr Euch gerne melden. http://bikemarkt.mtb-news.de/article/802053-rocky-mountain-instinct-950-bc-edition-2015-grosse-l?utm_source=highlight&utm_medium=feature&utm_campaign=bikemarkt
  4. J

Machst Du auch Bunny Hops oder bist Du ein reiner Trailrider? Was ist so dein Revier wo Du...

Machst Du auch Bunny Hops oder bist Du ein reiner Trailrider? Was ist so dein Revier wo Du bikst? grüßle
  5. J

Schwanke zwischen Stevens Glide ES und Cube Stereo The One

Ja, das hatte ich sowieso vor. Mir gings jetzt hier nochmal speziell um die beiden Bikes, weil ich absolut nicht weiß welche ich nehmen soll.
  6. J

Danke erstmal für deine schnelle Antwort. Das mit der Arbeit war nur so ne Idee, da ist das HT besser geignet. Nichts desto trotz solls ein Fully werden, ich werde mal ins Cube Forum schauen.
  7. J

Hallo Allerseits, ich möchte von meinem Stevens Hardtail auf ein Fully umsteigen. Eins von den Beiden in der Überschrift solls werden. Hauptsächlich fahre ich Touren und habs natürlich täglich auf dem Weg zur Arbeit im Einsatz, dann fahre ich aber größtenteils nur Straße und Feldwege. Ich...
  8. J

Stevens Juke XTR Erfahrungsbericht ?

Hallo, hat jemand sich vielleicht das Juke XTR geholt und kann vielleicht seine Erfahrungen dazu mal posten und vielleicht einen Preis den Ihr bezahlt habt. Ich schwanke immer noch zwischen dem Manic und dem Juke XTR. Danke schonmal vorab, Euer Jimmy Hartwig;)
  9. J

Ein Laie braucht Hilfe beim Bike Kauf !!!

Ich wollte einfach nur einen Rat oder Meinung, aber manche schweifen hier doch ganz weit vom Thema ab. Trotzdem ein großes Lob an alle und herzlichen Dank. Ich werde mir das Stevens holen, mit der Federgabel schaue ich halt, wenn die wirklich so oft gewartet werden muß. Auch muß ich das mit den...
  10. J

Ok, ich glaube ich bleibe stevens, es ist für mich erstmals ok und dann kann man immernoch sehen. Jetzt zu den Bremsen, gegen was sollte man die Xt tauschen lassen, was macht da Sinn? Vielleicht kann mir auch jemand den etwaigen Aufpreis schätzen... danke vielmals, Ihr habt mir schon sehr geholfen!
  11. J

Sag mir doch mal bitte welche Fullys in dieser Klasse gut sind. Mit den Bremsen muß ich halt mal schauen, wiege aber nur 80kg, von daher müßte es gehen.
  12. J

Also, kann ich zugreifen oder? Die XT bremsen und XT naben sind aber dein persönliches empfinden oder, ich denke im großen und Ganzen liege ich mit dem Preis doch ganz gut.
  13. J

Aber die Ausstattung ist ja auch sehr hochwertig oder ? Zu welchen Fullys würdest Du mir denn raten ? Das Stevens kostet 1600 bei meine Händler, das müßte doch in Ordnung sein ?
  14. J

Hallo Allerseits, ich bin früher schon öfters gefahren und suche zum Widereinstieg eine neues Bike mit guter Ausstattung, als Limit habe ich mit 1800 Euro gestzt. Hauptsächlich für den Tourenbereich, Wald und Schotterwege. Ich bin da bei meinem Händler auf das Stevens Manic gestoßen. Könnt...
Zurück