Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
könnte mir jemand ne sms schrieben ob morgen oder heute wäre gut wenn heute noch geld gibs morgen natürlich zurück :) schreib auch rein wie viel :D
grüße
nummer
015771425685
ja aso ich würde dann auch samstag o. sonntag wie es halt oben steht kommen treffpunk wäre noch sehr sinn voll ^^:D
ach und wenn er mich frisst dann darf ih net mit kommen nene spaß ich komm bloss nur nich treffpunk sagen
:p anton von dir hab ich viel gehört dein schnitt liegt bei 30 kmh kp ob es stimmt:confused: würde es baer trotzdem versuchen und mit ist es auch egal samstag sonntag nach vor 13h mir eig. egal :daumen::daumen::daumen:
hätte jemand lust am freitag oder samstag ,sonntag lust ne runde zu fahren kann auch etwas länger werden np 4-me zeit ist egal treffpunkt avus/großerstern
kp muss mal gucken baer wenn ich komme 11:30 h großer stern warte 5 min auf mich kann sien das ich net darf :( viel spaß wenn ich net komme hoffe ich kann
aso ich kann 10:30 11h welche denn jetzt kann jemand noch ne antwort mit uhrzeit geben mir passt es besser 11h aber 10:30 geht auch aso bitte bitte antwort mit uhrzeit thx :D