Aktueller Inhalt von jimmyremix

1. jimmyremix

Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

wie wäre es später bin bis 16 h in der schule:(
  2. jimmyremix

hey aso wann fahren wir mir ist es leuber heute !!! warte immer noch auf antwort:D
  3. jimmyremix

könnte mir jemand ne sms schrieben ob morgen oder heute wäre gut wenn heute noch geld gibs morgen natürlich zurück :) schreib auch rein wie viel :D grüße nummer 015771425685
  4. jimmyremix

aso wann afhren wir jetzt ist dringent pls antworte ob samstag oder sonntag grüße jimmy
  5. jimmyremix

ja aso ich würde dann auch samstag o. sonntag wie es halt oben steht kommen treffpunk wäre noch sehr sinn voll ^^:D ach und wenn er mich frisst dann darf ih net mit kommen nene spaß ich komm bloss nur nich treffpunk sagen
  6. jimmyremix

:p anton von dir hab ich viel gehört dein schnitt liegt bei 30 kmh kp ob es stimmt:confused: würde es baer trotzdem versuchen und mit ist es auch egal samstag sonntag nach vor 13h mir eig. egal :daumen::daumen::daumen:
  7. jimmyremix

hätte jemand lust am freitag oder samstag ,sonntag lust ne runde zu fahren kann auch etwas länger werden np 4-me zeit ist egal treffpunkt avus/großerstern
  8. jimmyremix

gestern hat spaß gemacht würde next week auch wieder fahren bis dann
  9. jimmyremix

ich komme bg
  10. jimmyremix

kp muss mal gucken baer wenn ich komme 11:30 h großer stern warte 5 min auf mich kann sien das ich net darf :( viel spaß wenn ich net komme hoffe ich kann
  11. jimmyremix

hat jemand lust morgen zu fahren will mich auspowern für die woche aso etwas schneller aber net zu schnell aso mitte:D grüße jimmy:)
  12. jimmyremix

ok bin dann 11h da avus/stern 11h heute bg
  13. jimmyremix

aso ich kann 10:30 11h welche denn jetzt kann jemand noch ne antwort mit uhrzeit geben mir passt es besser 11h aber 10:30 geht auch aso bitte bitte antwort mit uhrzeit thx :D
  14. jimmyremix

heute 11h wäre gut größer aber ruhiger hba gestern ein gedreht und hab muskel-katter :D hmm und muss noch mal gucken sag dann bescheidt grüße
  15. jimmyremix

heute war übergeiler tag geile runde geiler schul tag und ich bin net müde geil hat jemand lust morgen zu fahren oder sö einfach rein schrieben :)
Zurück