Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
halo ihr franzosen :)
fahr im juni auch an die ardéche nach st.albin-auriolles.
würd mich über tour- und karteninfos freun!! cc/marathon
vielleicht weiß unser franzose salagou gute tips?!
wenn jemand unterkünfte und nette ferienhäuschen dort sucht, kuckt mal unter homelidays.com rein...
Na ja...das mit der nicht all zu überzeugenden Bremswirkung der Hayes kenn ich... und hab genau das gleiche mit der Magura festgestellt!!
Hab ein AMS Pro 2004 - ok is meine erste Scheibenbremse und der Unterschied zu ner V-Brake is deutlich - aber Magura bremst um Welten besser! Aber ich bin...
na wie schön...dann kommen ja schon dieser hübschen mattschwarzen bikes an die ardeche!! Aber ich such grad auch nach Touren da unten...is nich einfach, bin auch noch nich fündig!!
Aber viel Spaß Euch im Urlaub :)
Bin seit heute mit dabei :daumen:
Fahr ne 2004er cubanische AMS Pro mit HFX9 und Skareb Lock Out.
Hab 2000km runtergespult und bin soweit zufrieden.
Macht Spaß in jeglichem Terrain!!
Mir zumindest - bin vielleicht nich so anspruchsvoll wie andre ;)
Wenn jemand was Neues über mein...