Aktueller Inhalt von jinz

1. J

Haibike sduro fullnine 29 rx 2015 RH 55 cm schwarz rot weiß matt

Hallo Mascnordland, vielen Dank für Deine Antwort! Wenn Du im "Bestand" schauen kannst, wäre das nett. Die Farben sollten es schon sein. Was gäbe es denn für Alternativen? Die mit mehr grau? Vielen Dank! Gruß Joe
  2. J

Haibike sduro fullnine rx 2015 schwarz rot weiß matt

Hallo Leute, suche o. g. Bike neuwertig in Rahmenhöhe 55 cm. Geht da was? Verkauft jemand oder kennt einen Händler, der noch eins hat? Gruß u. DanK Joe
  3. J

Haibike sduro fullnine 29 rx 2015 RH 55 cm schwarz rot weiß matt

Hallo Leute, kann mir jemand einen zielführenden Tipp geben, wo ich o. g. Bike in der Rahmenhöhe 55 cm neuwertig erwerben kann? Finde im Netz nur noch Größen bis max. 50 cm. Kann doch nicht sein, daß die alle schon weg sind!? ´Ne Connection wäre super.Vielen Dank! Beste Grüße Joe
  4. J

Cube Entscheidung...

Hallo, habe ebenfalls das Cube ams 120 race 29 2013. Listenpreis 2.599,-, aktuell, wie Du oben gesehen hast, für 1.799,-. Vielleicht wird´s jetzt kurzfristig, letzte Januar-, erste Februarwoche noch günstiger? Weiß ich nicht. Meine Preisverfolgung der letzten Wochen im Netz: 2.099,-, 2049,-...
  5. J

Hallo Martin, habe auch Kontakt zu bikemarket24 aufgenommen. Wie bist Du mit Deinem Rad und der...

Hallo Martin, habe auch Kontakt zu bikemarket24 aufgenommen. Wie bist Du mit Deinem Rad und der Lieferung vom bikemarket zufrieden? 1819,30 € sind ziemlich unbschlagbar derzeit. War das tatsächlich der Endpreis? Ist das Rad im Originalzustand oder haben die da irgendetwas ausgetauscht...
  6. J

Ein Neuer

Hallo, fahre ein cube und möchte das Forum nutzen. Seid gegrüßt!!!! Jinz:D
Zurück