Aktueller Inhalt von jioggl

  1. jioggl

    Wohltuend anders? Rotwild P1+ – neues e-MTB Konzept

    bei dem geld und gegenwert würd' ich dann doch zum motorrad greifen! schon krass in welchen dimensionen sich E bikes bewegen
  2. jioggl

    Banshee Rune v2 - Sammelthread

    habe eine frage bzgl. dem postmount standard am spitfire? Is die Ausgangsbasis bei den Ausfallenden ein PM6" Montagestandart? Möchte 180mm hinten fahren!
  3. jioggl

    Specialized Enduro 2013 - live vom Presslaunch in Utah [ständig erweitert]

    wow sehr schick! die gabel und der carbon laufradsatz wären nicht so meins. xx1 muss auch erst noch zu überzeugen! aber der rahmen mit dem dämpfer ist ne wucht!
  4. jioggl

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    @Cirest sehr schöne flowige abfahrt! gut gefahren und schön gefilmt! ab und an zu viel rein und wieder raus gezoomt. mir gefällts! :)
  5. jioggl

    Specialized Demo Carbon: das S-Works meldet sich zurück im Downhill

    plastik-demo?.... playmobil war gestern! :lol:
  6. jioggl

    FOX 40 „AIR“ Prototyp: erste Detailbilder der neuen DH-Luftgabel [World Cup Val di Sole]

    war weder bei meiner dorado noch bei der wc ein großes problem! (zumal die dichtungen iO sind und das Öl passt!) wenn die neue Fox luft zieht und dafür n' eigenes ventil braucht, spricht das wohl nicht für die neue gabel :lol: hätten die füchse mal lieber mehr elan in die verbesserung der...
  7. jioggl

    [Update: Ergebnis] Internet Community Bike by Carver: Entscheidung #7 - Der Lenkwinkel

    man man man, auf die super extrem gurke mit tomaten genen bin ich ja mal gespannt! :lol: :daumen:
  8. jioggl

    Giant Glory 2011

    was haltet ihr eig vom, ab jetzt verbauten, FSA Orbit Option T1? is das ne gute erneuerung, oder wirds da auch probleme geben?
  9. jioggl

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    naja ein stangenbike für 5000 würd ich bei max 17.5kg ansiedeln (mit pedale) bei stangenbikes unter 16k g kenn ich nur das trek session9.9 (15.9) norco aurum (15.8) ...sind dann aber schon über 6k
  10. jioggl

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    demo is top! :daumen: die 16,25kg sind mal ne ansage! inwiefern ne andere kurbel oder n' shimano schaltwerk da was verbessern is mir schleierhaft! optisch als auch technisch!
  11. jioggl

    Zugspitze-X - wie sich Max Schumann einen Traum verwirklicht

    ad video: ich finds an sich gut, wo bei der weitwinkel schon a ,,bissler,, übertreibt zum hintergrund: gerade solche ,,touren,, zu veröffentlichen is meiner meinung nach ein schuss in den ofen und wirkt doch sehr borniert! außerdem dients doch mehr der selbstdarstellung als der freude am...
  12. jioggl

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    naja ..also über 18kg für so viel geld is mehr schlecht als recht! ich persönlich fühl mich mit nem schwereren bike träger, kann aber auch gut sein, dass ich mir das einbilde :lol:
  13. jioggl

    Zugspitze-X - wie sich Max Schumann einen Traum verwirklicht

    coole sache, nur schade dass der weitwinkel viele aufnahmen verzerrt! ...
Zurück
Oben Unten