Aktueller Inhalt von jiri23

1. J

Rocky Mounts - Alternativen

Das ist doch tolle Idee, könntest auch eine Woche früher posten, wäre für mich um etwas einfacher. Die Kniehebelspanner lassen sich mit dem RS Transportsicherung sicher gut kombinieren. Ich war jetzt 4 Tage mit meiner Lösung unterwegs, kann es mit ruhigem Gewissen empfehlen
  2. J

Wie versprochen, schön sind die Halter nicht, Materialkosten für das paar bis 30 EUR. Handling ist für mich ausreichend simple, besser als Steckachsen schrauben. Die Situation rund um die hintere Steckachse muss ich noch Lösen. Bin für Vorschläge offen.
  3. J

Hi Ralph, Mir gehts da ähnlich, die Unaka Halter schauen schon einiges besser aus als die von Rocky Mounts, aber der Preis plus Versand, Zoll, Einfuhumsatzsteuer und was weiß ich noch alles (hab kein Plan von internationalen Versand) schrecken mich ab. Zuerst waren die Klemmen von...
  4. J

Sonst noch die China Variante, kommt von Photo/Video Bereich: https://www.aliexpress.com/item/4000133956219.html
  5. J

Hallo, da ich selbst nach einer Alternative Ausschau halte. Die UNAKA Thru Axle Fork Mounts schienen eine gute Option zu sein. https://unakagearco.com/collections/unaka-gear-company/products/unaka-thru-axle-fork-mount?variant=36694755016868 75 USD pro Stück, versenden international. Für mich...
  6. J

Suche ein Studenten-Enduro

Wäre eigentlich was für mich. Doch habe ich vor 10 Minuten bei dem Fritzz zugeschlagen.. Danke für eure Mühe!
  7. J

Ist ein Tschechischer Hersteller, schon einige Jahre am Markt.
  8. J

Genau, ich auch finde, man sollte realistisch bleiben, Was ich gemeint habe war, dass da auch ein Pitch comp für 750 war, Da habe ich dann noch um die 250 € Luft nach oben. Pimpen werde ich sowieso. Ich habe ein Angebot auf dieses Bike...
  9. J

Ich weiss jetzt nicht wo ich die in S größe gesehen habe. Habe schon so viele Inserate angeschaut dass ich den Überblick verloren habe.. Die Pitches schauen ja ganz gut aus. Wenn ich aber bedenke, dass ich 1000 ausgeben will, würde ich mich gerne noch ein wenig besser ausgestattetes Bike holen...
  10. J

Ein Pitch wäre ja das was ich suche, allerdings finde ich nur L oder S.. trotzdem danke
  11. J

Klar, habe ich vergessen! bin 179 cm Groß mit 78 Kg, lieber ein kompakteres Bike. Die Kona werde ich mich anschauen, danke. Bikemarkt schaue ich mehrmals am Tag :daumen:
  12. J

Grüße aus Tirol! Bin neu hier und suche erstmals ein Bike. Es sollte ein Enduro/Leichter Freerider sein für ein Fairen Preis - ich habe auf max. 1000 € gedacht. Eins was noch relativ gut bergauf kommt, noch besser aber wieder nach unten. Ich würde mich freuen wenn jemand zum anbieten hat!
Zurück