Aktueller Inhalt von jissel

  1. J

    Thule Fahrradanhänger Chariot Lite, Umbau der festen Feder auf einstellbare Federung wie bei den Modellen Cross und Sport

    Ich habe noch originale Federn inkl. der originalen Spannstücke vom Cross zuhause rumliegen. Wollte den Lite umbauen bin jedoch direkt auf den Cross gewechselt. Bei Interesse PN
  2. J

    Thule Fahrradanhänger Chariot Lite, Umbau der festen Feder auf einstellbare Federung wie bei den Modellen Cross und Sport

    Hi, man bekommt die Federung vom CROSS auch einzel zu kaufen: https://www.fahrrad-teile-zentrum.de/thule/ersatzteile-fuer-thule-fahrradanhaenger/1587/thule-federelement-links-cab-cross?c=16
  3. J

    Tallboy 3 - gibt es schon fertige Aufbauten und erste Erfahrungen?

    Hab meine Felge jetzt zum Händler gebracht. Er meinte dass er diese nicht mehr 100% zentieren konnte da sie einen grösseren Schlag abbekommen hatte den ich zurück biegen musste. Jetzt such ich mir eine neue Felge mit 30 Innenbreite. Hab an die Newmen gedacht. Was hat ihr so zu empfehlen?
  4. J

    Tallboy 3 CC Aufbauthread

    Danke für die Tips ich werd das mal die nächsten Tage testen und berichte.
  5. J

    Tallboy 3 CC Aufbauthread

    Hi, super Aufbauthread! Ich hab mir im Dezember das Tallboy 3 CC X01 bei BC als Komplettbike gekauft. Bin mit der Sitzposition nicht 100% zufrieden. Ich bekomm nach +- 1 Stunde Nackenschmerzen und sitz meiner Meinung nach etwas zu gestreckt auf dem Bike. Müsste aufrechter sitzen. Vorbau hat ich...
  6. J

    Tallboy 3 - gibt es schon fertige Aufbauten und erste Erfahrungen?

    Felgen sind die Race Face ARC24 mit Hutchinson Taipan 2.35. Reifen ist +-1,5 Monate drauf. Er schleift nur wenn ich hart in die Pedalen treten muss. Anbei ein Foto der Stellen. Was mir jetzt noch aufgefallen ist dass der Reifen/Felge nicht mittig sitzt
  7. J

    Tallboy 3 - gibt es schon fertige Aufbauten und erste Erfahrungen?

    Ich hab bei meinem SC Tallboy 3 CC X01 29 einen 2,35 Reifen hinten montiert und mir ist gestern auf einmal aufgefallen dass dieser jetzt am VPP unten schleift was meiner Meinung nach vorher nicht war bzw ist mir das vorher nicht aufgefallen. Haben andere dieses Problem auch?
  8. J

    Santa Touch Up Paint

    Gibt es hierzu schon was neues?
  9. J

    Santa Cruz Bronson V2 2016

    Hat schon einer den 2018er Rahmen in Olive live gesehen?
  10. J

    Santa Touch Up Paint

    Hab gerade auf der HP von Santa gesehen dass die endlich mal Touch Up Paint anbeiten. Hat einer schon ausprobiert ob die Farben passen?
  11. J

    Santa Cruz Bronson V2 2016

    Hast du SC USA angeschrieben wegen der Farbe? Ich bin immer noch auf der Suche nach den Frabcode Kalimotxo
  12. J

    Santa Cruz Bronson V2 2016

    vergebens habe ich nach einem Lackstift für meinen Bronson 2 in der Farbe Kalimotxo gesucht. Sante sowie auch Derby stellen keinen zur Verfügung. Als Tip habe ich von Derby bekommen dass ich mich an einen örtlichen Lackierer wenden soll der könnte mir die Farbe +- mischen. Hat das schon einer...
  13. J

    Santa Cruz Bronson V2 2016

    Ja es geht um den Lack der an dieser Stelle sehr schlecht verarbeitet ist. Ich hab nochmal ein Foto angehangen wo man es sehr deutlich sehen kann
  14. J

    Santa Cruz Bronson V2 2016

    Ich hab nach ch einen Bronson CC 2016 ergatert. Hab jedoch ein Problem mit dem Lack an der Stelle wo der Boltzen des VPP's sutzt wie man auf dem Foto sehen kann. Ist das normal?
  15. J

    Santa Cruz Bronson V2 2016

    wie siehts mir der Qualität und Passgenauigkeit aus?
Zurück
Oben Unten