Aktueller Inhalt von Jitensha

1. Jitensha

Cannondale 2015: Trigger 27.5 und Jekyll 27.5 im Test

Danke für den geilen Bericht,(der in mir den haben will Effekt weckt!) Gruß Jitensha
  2. Jitensha

Es ist offiziell - Specialized Stumpjumper jetzt auch in 27,5 Zoll

Das kommt jetzt aber plötzlich! Denn nach bisheriger Aussage hieß es ja wir bleiben bei 26 und 29 Zoll. Um ehrlich zu sein bin ich jetzt ziemlich verwundert. Gruß Jitensha
  3. Jitensha

Das Cannondale OverMountain-Team ab sofort auf Supermax Gabeln unterwegs

Das wird ja immer besser !!! Gruß Jitensha
  4. Jitensha

Norrona Fjora – Neue Bekleidungslinie aus dem hohen Norden [Pressemitteilung]

Optik cool, Qualität sehr gut und der Preis ist hoch,und gerade deshalb könnte ich mir gut vorstellen mir was von Norrona zuzulegen. Die Teile machen echt einen guten Eindruck. Gruß Jitensha
  5. Jitensha

YT Industries - Capra 27,5": mit Paukenschlag zum Carbon-Enduro

Was für ein GERÄT, ich fass es kaum! Gruß Jitensha
  6. Jitensha

Spy Shot: Cannondale Jekyll 650 von Jérôme Clementz

Also das ist für mich die Nachricht des Tages! p.s. Danke für den Bericht, und bleibt am (Rad) ich meine Ball!!! Gruß Jitensha
  7. Jitensha

[Update: der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: Trek Stache als Hauptgewinn zu Heiligabend

Herzlichen Glückwunsch und Frohes Fest
  8. Jitensha

[Update: der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: Trek Stache als Hauptgewinn zu Heiligabend

Es war ein harter Zweikampf zwischen dem 29er Enduro und der neuen Pike!!! Sowohl das Specialized Enduro 29, als auch die Reinkarnation der schon legendären und allseits beliebten RockShox Pike, waren für mich die absoluten Augenöffner des Jahrgangs 2013. Und dennoch konnte am Ende das 29er...
  9. Jitensha

Test: Manitou Mattoc 160 mm Federgabel

Toller Bericht,macht einen wirklich guten Eindruck das rote Wunder von Manitou. Was den Preis angeht,der klingt bei der Performance echt fair. Gruß Jintensha
  10. Jitensha

Tragischer Todesfall beim 3. BergTal-Enduro Rennen in Geschwenda [Spendenaufruf & Trauerfeier]

Herzliches Beileid an die Verbliebenen und alles Glück der Welt für Euch, und möge Physioterrorist in Frieden ruhen.
  11. Jitensha

Cannondale 2014: Cannondale Trigger 29 Carbon, leichte Scalpels, günstiger 29er "Rush" und 26er Scalpel [Eurobike 2013]

Das Trigger 29 Carbon ist, ein ganz heißer Kandidat als Flottenerweiterung für das nächste Jahr!!! Ich sag nur Larry rockt,und CANNONDALE RULEZ!!! Gruß Jitensha
  12. Jitensha

Impressionen Eurobike 2013: die letzten Impressionen von Parts, Party und Publikumstag

Jungs ihr seit die BESTEN!!! Danke für die tollen Berichte!!! Gruß Jitensha
  13. Jitensha

Nicolai 2014: Updates für Ion 20, Ion 15, Helius und Argon FAT [Eurobike 2013]

Nicolai Rules!!! Absolut begeisternd, wie jedes Jahr! Und die Aufstellung der Modellpalette ist für 2014 so gut wie niemals zuvor. Ich bin hin und weg ECHT JETZT Gruß Jitensha
  14. Jitensha

Specialized 2014: Die wichtigsten Neuigkeiten in der Video-Vorstellung [Eurobike 2013]

Super Video,Super Bikes, Super Sebastian also alles Super!!! Echt toller Beitrag Danke Gruß Jitensha
Zurück