Aktueller Inhalt von JJ84

  1. JJ84

    Nicolai Argon GX Dropbar

    Servus, ich plane mir ein Argon GX mit Dropbar zu kaufen. Leider bin ich mir wegen der Größe unsicher bin 174 und fahre das Saturn 14 in Größe M. Ich tendiere grade zu Größe S, da mit Dropbar die Empfehlung zwischen 166-176 ist. M fängt mit 174 an … Gibt es Vorschläge oder Erfahrungen? danke...
  2. JJ84

    Zeig was Du hast! - Teil 2

  3. JJ84

    Nicolai Bikes in the Wild!

    Ok… bin 174 und hab M beim Saturn 14 …
  4. JJ84

    Nicolai Bikes in the Wild!

    Lässiges G1. Ich muss sagen, dass ich mich auf anhieb auf meinem Saturn 14 wohlgefühlt habe, obwohl die Länge meine größte Sorge war (klar G1 nochmal länger)! Für mich tatsächlich plug&play!
  5. JJ84

    Nicolai Bikes in the Wild!

    erste Runde !
  6. JJ84

    Wartezimmer für Nicolai

    … ich hatte mich zwar nur mental hier reingesetzt, aber ich kann hier nun raus. Gestern abgeholt !
  7. JJ84

    Nicolai Bikes in the Wild!

    sehr edel ! Danke für die Info. Grüße J
  8. JJ84

    Nicolai Bikes in the Wild!

    Sehr schick! Wie heißt die Farbe? Grüsse j
  9. JJ84

    Nicolai Saturn 16: Enduro Bike für alles – jetzt auch im Saturn-Gewand

    Mir gefällt es ! Muss man aber Probe fahren. Farben sind Hammer !
  10. JJ84

    Nicolai Bikes in the Wild!

    sehr schick !
  11. JJ84

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    sehr geil !
  12. JJ84

    Umfrage Bremsscheiben zur Magura MT5/MT7

    .
  13. JJ84

    Umfrage Bremsscheiben zur Magura MT5/MT7

    Ich habe jetzt die MT7 mit Shimano SM-RT70 Ice Tech, 203mm, haut das hin ? bin noch nicht zum fahren gekommen… danke!
Zurück
Oben Unten