Aktueller Inhalt von jjdd

  1. J

    SRAM Eagle Erfahrungen

    Ich meine, ich hätte eine ähnliche Frage bereits in dem Thread gelesen, finde jedoch nichts mehr über die Suche. XX1 Kassette gold vs. rainbow: Haben beide die Titan Nitrid Beschichtung, konnte bzgl. Der Rainbow nichts offizielles finden? Bestehen bezogen auf Verschleiß nennenswerte Unterschiede?
  2. J

    Specialized Enduro 29er

    .
  3. J

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    PREISUPDATE: 399€ Achja, die Pegs sind Odyssey jpegs light und die Bremse ist eine neue DIA-TECH Box Straight U-Brake in weiss
  4. J

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    Hier mal ein paar bessere Bilder.
  5. J

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    Hallo zusammen, ich biete hier mein Leaf Mustang BMX an. Es ist in limitierter Auflage erschienen und wurde im ca. Dezember 2010 gekauft. Daher ist so gut wie nichts dran, ein absolut super Zustand, Gebrauchsspuren muss man erst suchen. (Sorry für die schlechten Bilder, hab im Moment nur...
  6. J

    .

    .
  7. J

    .

    .
  8. J

    .

    .
Zurück
Oben Unten