Aktueller Inhalt von JJEnduro

1. J

TREK SLASH 29er

okay, schade. Dann bin ich leider ratlos wo du schnell solche Bolzen herbekommst. :(
  2. J

TREK SLASH 29er

Schau mal hier, da steht noch 3 auf Lager. Vielleicht geht das schneller und du kannst es bei HiBike noch stonieren...
  3. J

TREK SLASH 29er

Okay das wusste ich nicht. Sorry ;D
  4. J

TREK SLASH 29er

Hi, schau mal bei HiBike. Da habe ich beide Bolzen her. Die hatten nur 1 von 2 Bolzen auf Lager aber nach 5 Tage Beschaffungszeitraum von HiBike bekam ich dann die Bolzen. Du kannst den Bolzen 2x kaufen. Sowohl für oben als auch für unten. Die Dämpferaufnahme ist gleich breit beim Slash ab...
  5. J

TREK SLASH 29er

Hi, also ich habe jetzt einen Cane Creek DB Cs in mein Slash verbaut. Wenn er offen ist schaukelt er deutlich mehr als der ursprünglich verbaute RS reaktiv Dämpfer. Allerdings lässt sich dies mit dem Climb-Modus ruhigstellen. Ich denke dieser Modus funktioniert genauso gut bei Fox. Im Sachen...
  6. J

TREK SLASH 29er

Hi alle zusammen, ich würde gerne in mein 2018er Slash ein Cane Creek DB einbauen und benötige dafür die passenden Buchsen. Aus diesem Grund stellen mir sich einige Fragen und ich hoffe das hier jemand mehr Ahnung und Erfahrung wie ich bei dem Thema hat ;D Die Dämpferschrauben habe ich schon...
Zurück