Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oops, entschuldigung :( Nicht gut gelesen..
White/White ENO 47,5mm 135mm
Surly SS Disc Nabe 47,5mm 135mm
DT Swiss 240 S Singlespeed 47,5mm +- 3mm 135mm
Ich haette mein post noch nicht geendet. Was ich sagen wollte:
Gut das nichts passiert ist mit deinem PW ;)
..... bin foeh das wir noch Witzen machen koennen :)
JJ
Ihr sind viel zu organisiert ;)
Euromeisterschaft wird es in Juni geben, kan aber auch ende Juni werden, nichts ist sicher bis jetzt. Mit dem Allgau event wird das sogar nicht stimmen..
Wir werden es sehen, mehr gibt es im November..
JJ
You should have said that a little earlier my friend, then I would have brought a shit load of stuff laying around in my workshop, like shifters and mechs, which I will never use again....
Can bring it early next year..
JJ
Our kids have the future!!!!
Es war gut, sehr gut!!
Tolle Strecke, viel nette Singlespeeder und ein Super Oragnization.
Leider waren wir nicht am SchlussAbend dabei, war doch auch gut wieder zuhause zu sein ;)
Und vize GBBC champion? Dass ist ein grosse Ehr, aber sind wir nicht allen Zweite (oder Winner??)...
Mit nur dies Daten kann mann nichts.
Wass ist die Ketten linie der Nexus Nabe, wie breit is die Nabe etc, etc...
Wir fahren hier kein Nexus, weil Nexus kein Singlespeed ist ;)