• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von JJT

1. JJT

Der Singlespeed Naben Thread

Oops, entschuldigung :( Nicht gut gelesen.. White/White ENO 47,5mm 135mm Surly SS Disc Nabe 47,5mm 135mm DT Swiss 240 S Singlespeed 47,5mm +- 3mm 135mm
  2. JJT

Der Singlespeed Naben Thread

Schau mal hier.. :) JJ
  3. JJT

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE MaHo, HoHo und JoHo

Hey, sie ist zu frueh :) Auch aus die Niederlaenden Herzliche Glückwunschen! JJ and the Dutch singlespeed crew!
  4. JJT

Stahlrahmen gesucht!

Is that a Brave Warrior frame? It's funny I encountered this bike on two different forums on the same day.. Check this link. JJ
  5. JJT

meine babys

Wow, ich will :) Wird es auch ein 64 cm mit disc aufnahmen (Ja, am Rennrad!!) geben?? JJ
  6. JJT

Closer to the Devil Preview

Ich haette mein post noch nicht geendet. Was ich sagen wollte: Gut das nichts passiert ist mit deinem PW ;) ..... bin foeh das wir noch Witzen machen koennen :) JJ
  7. JJT

Closer to the Devil Preview

Und denn sagt mann das fixed o.b. fahren gefahrlich ist... Gut das dir nichts passiert ist. JJ
  8. JJT

Fixie - cool oder gefaehrlich?

Diese Dipl.Ing. steigt am Fixed ohne Bremsen und faehrt zu Hause. Gutes Wochenende, JJ ;)
  9. JJT

Kettenblatt und stern in einem...

Spot und Jericho haetten sie, sind aber sehr schwierig zu bekommen..
  10. JJT

GBBC 2005 - Ausblicke und Anfragen!

Ihr sind viel zu organisiert ;) Euromeisterschaft wird es in Juni geben, kan aber auch ende Juni werden, nichts ist sicher bis jetzt. Mit dem Allgau event wird das sogar nicht stimmen.. Wir werden es sehen, mehr gibt es im November.. JJ
  11. JJT

[SSWC2004] Habt Ihr heute schon was für Euer Karma gemacht???

You should have said that a little earlier my friend, then I would have brought a shit load of stuff laying around in my workshop, like shifters and mechs, which I will never use again.... Can bring it early next year.. JJ Our kids have the future!!!!
  12. JJT

[GBBC-Finale] Oberrohr-Surfer, multiple Orgasmen, Kaffee und Tinkers kleine Schwester

Es war gut, sehr gut!! Tolle Strecke, viel nette Singlespeeder und ein Super Oragnization. Leider waren wir nicht am SchlussAbend dabei, war doch auch gut wieder zuhause zu sein ;) Und vize GBBC champion? Dass ist ein grosse Ehr, aber sind wir nicht allen Zweite (oder Winner??)...
  13. JJT

Kurbeln für nur 1 Kettenblatt

Mit nur dies Daten kann mann nichts. Wass ist die Ketten linie der Nexus Nabe, wie breit is die Nabe etc, etc... Wir fahren hier kein Nexus, weil Nexus kein Singlespeed ist ;)
  14. JJT

Der Jones H-Bar-Bestell-Tread

Es ist Schwierig um nicht: 'Ich Auch!!!' zu sagen.... Vielleieicht spaeter :heul: JJ
  15. JJT

Cyclocross Singlespeeder Fotos

Setzer's toy:
Zurück