Aktueller Inhalt von JJU

1. J

Erledigt Alu-Gabel (ALAN) mit Cantilever Aufnahme

Update: Preisvorstellung 70,-- € (VB) zzgl. 7,69 DHL
  2. J

28" Muss ich messen..
  3. J

Hi, Bis wann kannst du messen? Habe noch einen weiteren Interessenten Gruß Jörg
  4. J

Verkaufe Sachs New Success Cantilever Bremsen Set inkl. Zügen, Hüllen, Hebeln, Belägen etc.

Hallo, ich verkaufe hier ein Set Sachs New Success Cantilever Bremsen. Dabei sind die Bremshebel, Cantis, Beläge, Züge, Hüllen etc. NIB, NOS Marke: Sachs Modell: New Success Baujahr: ca. 1980er Jahre COD. ART.: B1118 Zustand: Neu, unbenutzt, in Originalverpackung Preisvorstellung 115,-- €...
  5. J

Moin, ich habe hier eine Alu-Gabel die ich nicht mehr brauche. Könnte (den Aufklebern nach) eine ALAN Gabel sein (?) Cantilever Aufnahme EBB=100 mm Konussitz 26, 4 mm Schaft Außendurchmesser 25,4 mm Länge Schaft (Konussitz bis OK Schaft) = 249 mm Einbauhöhe der Gabel (von Mitte-Achse bis...
  6. J

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Vielen Dank. Die Einbauhöhe der Gabel habe ich gemessen und die ist wie vermutet 390mm (hab ich in den Angaben im ersten thread ergänzt) Wo ist der richtige thread um die Sachen hier anzubieten? Ich bin sonst mehr im RR-Forum unterwegs und da ist die Orga etwas anders...
  7. J

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

whoaw, so schnell konnte ich die Bilder garnicht hochladen...
  8. J

Moin, ich habe hier eine Alu-Gabel die ich nicht mehr brauche. Könne (den Aufklebern nach) eine ALAN Gabel sein (?) Cantilever Aufnahme EBB=100 mm Konussitz 26, 4 mm Schaft Außendurchmesser 25,4 mm Länge Schaft (Konussitz bis OK Schaft) = 249 mm Einbauhöhe der Gabel (von Mitte-Achse bis...
  9. J

Sachs New Success Cantilever Bremsen Set inkl. Zügen, Hüllen, Hebeln, Belägen etc. NIB Was ist das ca. wert?
  10. J

Lack-/Fahrradpflege / euer Fahrzeugwachs

@jojojojojojo hat du was gefunden. Habe auch einen ähnlichen Rahmen
  11. J

Stevens Camino Pro 2026

Wenn es das 2026er Modell gibt, dann ja... Aber das weiß ich eben nicht
  12. J

Stevens Camino Pro 2026

Niemand hier mit'm hilfreicheren Kommentar..?
  13. J

Stevens Camino Pro 2026

Ja, aktuell noch Aber was wird in 2026.....? 🫣🤔
  14. J

Stevens Camino Pro 2026

Moin, Ich interessiere mich für den Kauf von einem Stevens Camino Pro. Die Fragen dazu: Wird es in 2026 ein neues Modell geben? Gibt es im September evtl eine Hausmesse bei Stevens mit Neuigkeiten? Mein (potentieller) Händler meinte, wenn er jetzt das aktuelle Modell bestellt, wird es ca...
Zurück