Aktueller Inhalt von jjuullee

1. J

SUBSEVEN FIRESTARTER oder Radon???

Ja, das Lady ZR 5.0 oder das 6.0 find ich super toll! Das wär was!!! Ich würde es aber gerne ausprobieren, da ich nicht weiß, ob das 19'' nicht zu klein für mich ist?! Ich hab mal gelesen, dass die Cube Rahmen gleich/ähnlich sind? Weiß das jemand? Dann teste ich nämlich einfach ein Cube-Lady...
  2. J

(Lady) Bikes für große Frauen?

Ihr seid ja super! Schon soviele Antworten! DANKE! :daumen: Okay... ich mach mich auf die Suche nach einem tollen Herren-Bike. Ich informiere euch dann, was es geworden ist! Ahnung habe ich leider nicht wirklich und je mehr Händler ich durchmache, desto verwirrter bin ich. Letztenendes werde...
  3. J

SUBSEVEN FIRESTARTER oder Radon???

Hallo liebe Fachmänner und -frauen, mir wurde leider vor kurzem mein tolles MTB gestohlen - jetzt brauch ich ein neues. Ich benutze das MTB wirklich als Fortbewegungsmittel (jeden Tag 10km ins Büro und zurück, einkaufen...), aber auch für 50-80km QuerFeldEin-Touren. Da kann dann alles...
  4. J

(Lady) Bikes für große Frauen?

Liebe Damen, ich habe da mal eine Frage! :) Ich bin 180cm groß und schlank, mit relativ langen Beinen. Seither bin ich immer Herren Bikes gefahren und war damit auch ganz zufrieden. Jetzt wurde mir mein geliebtes MTB gestohlen und ich bin auf der Suche nach einem neuen... Gibts hier...
Zurück